Zitat ... ich habe mal in der Garage nachgeschaut. Da steht tatsächlich eine drin....
Tja, so ist das eben, wenn man die Prospekte nur eines einzigen Herstellers anschaut. Paule.
... ich schaue mir schon die Prospekte vieler Hersteller an.....und dann schaue ich meinen Kontostand an .... und dann noch in die Augen meiner hungrigen Kinder ... und dann sage ich mir: "Ludwig, sei zufrieden mit deiner Estrella und mit deiner Bonneville und lass den Scheiss mit Dranrumbasteln. Spar dir das Geld für ein W800"
Das heutige Treffen steht bei mir unter keinem guten Stern.
Beim Frühstück vorhin ein Stück Zahn mitsamt der Füllung ausgebissen und beim Zahnarzt angerufen. Kein Termin frei - ich soll heute abend nach der Sprechstunde ca. 18.00 Uhr vorbeikommen.
Das wird heute nix mit meiner Teilnahme. Viel Spaß und nette Gespräche wünsche ich Euch.
Ich habe mir seit Anfang der Woche ein Schnüpfelchen eingefangen. Leider hat sich da über die vergangene Nacht eine veritable Grippe draus entwickelt. Ich liege mit Fieber, Kopf- und Kieferschmerzen und schmerzenden Gliedern (bis auf eins) im Bett. Das wird leider nix heute Abend.
Nun will ich mal durchzählen, wen wir heute Abend im Kronenhof erwarten können. Es zeichnet sich ein gewisser Schwund ab. Wenn ich die letzten Beiträge durchforste, sieht es so aus:
- Paule + Schofför vermutlich doch nicht (Oh-- oh--oh-- das Wetter!) - Thomas (hat fest vor, zu kommen) - Ludwig(ist herzlich willkommen als Estrella-Fahrer) - Klaus + vielleicht Gast (ist dabei) - Christian + Martina
Tja, nun weiß ich es noch immer nicht so recht. So viele Vorbehalte...
Klare Absage meinerseits. War die ganze Woche auf einem Seminar und liege jetzt mit Dröhnschädel hier rum und gurgel Aspirin. Das tue ich mir dann doch nicht an. Da wir Hessen ja zähe sind, schaue ich hoffnungsfroh auf den Januar-Termin.