Laut meinem Terminkalender wollen wir Hessen uns ja am Freitag, den 17. Dezember, wieder treffen. Beim letzten Mal war der Kronenhof in Bad Homburg (www.hofgut-kronenhof.de) leider ausgebucht, weshalb wir zum Adler ausweichen wollten, der aber (wieder) geschlossen war, so dass wir uns in dem anderen Lokal wiederfanden, dessen Namen ich vergessen habe.
Damit es diesmal im Kronenhof klappt, habe ich dort für den übernächsten Freitag ab 19.00 Uhr einen Tisch für 10 Personen reserviert. Zwei davon stehen schon fest, nämlich Christian und ich. Wer kommt noch?
Zitat von MartinaLaut meinem Terminkalender wollen wir Hessen uns ja am Freitag, den 17. Dezember, wieder treffen. Beim letzten Mal war der Kronenhof in Bad Homburg (www.hofgut-kronenhof.de) leider ausgebucht, weshalb wir zum Adler ausweichen wollten, der aber (wieder) geschlossen war, so dass wir uns in dem anderen Lokal wiederfanden, dessen Namen ich vergessen habe. Damit es diesmal im Kronenhof klappt, habe ich dort für den übernächsten Freitag ab 19.00 Uhr einen Tisch für 10 Personen reserviert. Zwei davon stehen schon fest, nämlich Christian und ich. Wer kommt noch? Grüße von Martina
Wenn Estrella-Fahrer auch willkommen sind komme ich gerne.
.. isch sach ma so: Nachdem es ja nun zweimal nicht geklappt hat, werde ich mich nicht festlegen ohne meinen Anwalt. Habe es aber fest vor, wenigstens zum letzten Termin zu erscheinen. Tisch reservieren ist ne clevere Idee (Frau eben)