nobbi
18.10.2011 15:14
....gefährliches Datum, besser mit ÖPNV....
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Da gibt`s auch alkoholfreies Bier! Und ansonsten gilt halt: Pappnase aufsetzen und unerkannt abhauen! Martina
Da komm ich doch glatt! Martina Christian Falcone Danke schon mal!
Grüße Falcone
Diesmal kann ich leider nicht Gruß Klaus
3-Rad
18.10.2011 18:44
Zitat Da komm ich doch glatt! Und denk dran, am nächsten Tag gibt´s Gulasch.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Das krieg ich schon hin. Obwohl am 11.11. Martinstag ist und mir alle eine gebratene Gans spendieren müssen - mit Marzipanfüllung
Grüße Falcone
LLKawa
18.10.2011 20:08
Zitat von Falcone Da komm ich doch glatt! Martina Christian Falcone Ich auch Martina Christian Falcone Lud-W-ig
Zitat ...Da komm ich doch glatt! Ich komm' gekreuselt. Martina Christian Falcone Lud-W-ig Paul mit Body-Guard. Gruss aus der Dossghaana.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
gerry
19.10.2011 10:19
Zitat ...Da komm ich doch glatt! ... un isch aach! Martina Christian Falcone Lud-W-ig Paul mit Body-Guard Gerry. ______________________________ Gruß Gerry
zzzz
Ei Guude,wie? Ich häng mich an die MR-ler Martina Christian Falcone Lud-W-ig Paul mit Body-Guard Gerry Greenmaschien
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Martina Christian Falcone Lud-W-ig Paul mit Body-Guard Gerry Greenmaschien Hans-Peter Moni So wie's aussieht...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat ...einen anständigen Tisch DAS hört sich gut an, denn: einen abständigen hätten wir garnicht gewollt, woll ?! De Paull.
Egal wie, ick freu mir druff !!! Paul, Stamm-Tischler.
Jetzt mal aktualisiert: Zum morgigen Hessentreffen haben ihr Erscheinen angekündigt: Martina Christian Falcone Lud-W-ig Paul mit Body-Guard Gerry Greenmaschien Hans-Peter Moni Manni Für 12 Leute habe ich reserviert, also darf sogar einer seinen Hintern über zwei Stühle ausbreiten. Paßt ja alles prima. Bis morgen also! Martina
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung