Zitat ...Wenn ich dem Paule auf dem Rückweg hinterherfahren darf damit ich sicher wieder auf der A5 lande,
Jaa, aber natürlich, woll ?!
Paule, der wo sich freut.
PS. Hoffentlich hat ja auch die Martina noch Zeit genug, zum Stammtisch zu kommen, denn Sie ist momentan ja so oft bei "Auftritten" im Fernsehen zu sehen ..........
Was Ihr alles mitkriegt - das war doch nur ein winziges Filmfitzelchen,in dem ich nur ganz kurz zu sehen war! Ich habe ja keinen Fernseher, aber jetzt habe ich es vorsichtshalber im Internet noch mal nachgesehen. Beim ersten Gerichtstermin in dieser Sache hatte der HR nämlich noch versucht, uns unter Druck zu setzen, ein Interview zu geben (was ich aus prozeßtaktischen Gründen nicht wollte): Er würde sonst einfach ausschließlich den Arbeitgeber samt Anwalt interviewen, die sich die Gelegenheit zur Verbreitung ihrer Sichtweise gewiß nicht entgehen lassen würden und dann hinzufügen, dass die Betriebsratsseite zu einer Stellungnahme nicht bereit war; dann würden sich die Zuschauer schon ihren Teil denken.
Letztlich hatte der HR dann aber einfach nichts gebracht. Und der gestrige Beitrag ist ja glücklicherweise auch harmlos.