Zitat von gerryJa Wahnsinn - muss man den jedesmal hier rufen. Natürlich komme ich auch. Gruß Gerry
Nö, Du kannst mir natürlich stattdessen auch einen berittenen Boten schicken, der mir die Nachricht ins Ohr flüstert!
Es geht doch nur um die gute Organisation des Treffens: Bis jetzt rechne ich mit 10-12 Personen und habe für 12 reserviert. Wenn es so aussieht, als kämen mehr Leute, würde ich natürlich mit Christian schon um 18.30 Uhr kommen, damit zumindest WIR einen schönen Platz bekommen.
Zitat von Martina Wenn es so aussieht, als kämen mehr Leute, würde ich natürlich mit Christian schon um 18.30 Uhr kommen, damit zumindest WIR einen schönen Platz bekommen.
Martina
Jetzt weiß ich auch warum ich bisher es erst einmal geschafft habe vor Dir da zu sein.
Zitat ...Wenn es so aussieht, als kämen mehr Leute, würde ich natürlich mit Christian schon um 18.30 Uhr kommen, damit zumindest WIR einen schönen Platz bekommen.
Papperla-Papp: Dir geht's doch sicher nur um das knuprigste Schnitzel des ganzen Abends.......................................
Rein rechtlich gesehen, mag das so in Ordnung sein.
Aber: Den Anderen gegenüber, die wo aus verständlichen Gründen erst später anlanden können, ist die vorherige Abgreifung des knusprgisten Schntzels (des gesamten Abends) durchaus als politisch nicht korrekt einzustufen !!!!
DAS musste mal gesagt werden.
De Paull, der wo sischer ersdd um hallwer Achd doo-hie kumme werd .
Zitat von w-paoloRein rechtlich gesehen, mag das so in Ordnung sein. Aber: Den Anderen gegenüber, die wo aus verständlichen Gründen erst später anlanden können, ist die vorherige Abgreifung des knusprgisten Schntzels (des gesamten Abends) durchaus als politisch nicht korrekt einzustufen !!!!
Ich würde sagen: Rechtlich in Ordnung reicht mir in diesem Fall mal ausnahmsweise.