- Hans-Peter - Klaus - Paul - Martin - Christian - Martina
Welchen Hans-Peter meinst Du denn jetzt?
Hans-Peter
Ei den, der aus Würzburg kommt, natürlich! Von dem anderen weiß ich ja noch nichts Genaues nicht.
Aber nachdem sich mit Rolf und Gerry nun schon insgesamt 8 Hessen angekündigt haben, lasse ich unseren Tisch lieber nicht schrumpfen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Spontanentscheider oder Begleiterinnen.
Jau, bin gut wieder angekommen und finde hier das Haus voller verrückter, überdrehter Hühner vor. Falconette hat die Kolleginnen zum Spieleabend eingeladen. ich glaube, ich muss jetzt mal in die Männerecke flüchten.
Zitat von FalconeJau, bin gut wieder angekommen und finde hier das Haus voller verrückter, überdrehter Hühner vor. Falconette hat die Kolleginnen zum Spieleabend eingeladen.
ich glaube, ich muss jetzt mal in die Männerecke flüchten.
Pass aber auf, dass die Frauen rund um Henny das nicht mitkriegen - koennte sonst vielleicht "eine nette Nacht mit heftigem Wortgewexel" in der Männer-Ecke werden
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von FalconeJau, bin gut wieder angekommen und finde hier das Haus voller verrückter, überdrehter Hühner vor. Falconette hat die Kolleginnen zum Spieleabend eingeladen.
ich glaube, ich muss jetzt mal in die Männerecke flüchten.
Wärste doch bei uns im Kronenhof geblieben!! Es hat dich keiner gezwungen, so früh nach Hause zu gehen!
Iiiiih, mach das weg! Bloss weil Ihr letzte Woche im Kronenhof ausnahmsweise manierlich mit Messer und Gabel gegessen habt, mußt Du doch nicht so ein häßliches Bild einstellen!
Zitat von MartinaIiiiih, mach das weg! Bloss weil Ihr letzte Woche im Kronenhof ausnahmsweise manierlich mit Messer und Gabel gegessen habt, mußt Du doch nicht so ein häßliches Bild einstellen!