Zitat - oder wenigstens eine Foto-Doku in die DB gestellt Diese Foto-Doku (über den Schwingenausbau) sollte es meines Wissens noch geben, und zwar vom unvergessenen Stefan FFH. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
"Stefan FFH "hab ich über die Suchfunktion nicht gefunden. Paul,kannst du mich da aufklären? Gruß Klaus
Klaus, der ist auch schon seit vielen, vielen Jahren leider nicht mehr aktiv, hier. Aber: Er hatte mal 'ne sehr schöne Foto-Story über den Kettenwechsel samt Schwingenausbau verfasst. Und diese sollte vielleicht noch irgendwo im Forum zu finden sein, weiss aber auch nicht wo. Paul.
Danke,treffen uns ja hoffentlich im Kronenhof mit Bodygard! Gruß Klaus
Zitat Hättest Du die Kette damals schon gewexelt ... Mann, hast du die jetzt auch schon kaputt gemacht. Die war doch wie neu Kannst zu mir kommen, dann wexln wir die und mache Bilder von.
Grüße Falcone
Ein "Schraub-Bär-Event" - oh ja. Das machen wir. Ich freu' mich. Kannst Du auch Samstags?
Zitat von Falcone ...Die war doch wie neu Kannst zu mir kommen, dann wexln wir die und mache Bilder von. Na ja ..... .... so hat sie wirklich nicht ausgesehen dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Kannst Du auch Samstags? Wenn ich nicht unterwegs bin, schon.
Grüße Falcone
LLKawa
03.02.2012 09:52
Bei mir wirds wahrscheinlich nix am 10. Wartet nicht, sondern fangt ohne mich an. Gruß Lduwig
Zitat ...Wartet nicht, sondern fangt ohne mich an. O.K. ...wir fangen OHNE Dich an...............................................................................Schnitzel zu essen, bis zum Erbrechen ! Paul.
tom_s
08.02.2012 10:51
Moin, bin die nächsten Wochen nicht wirklich mobil. (Quadrizepsruptrur) Viel Spass und schön aufpassen auf evtl. glatten Treppen.
Gruß Thomas
Zitat Quadrizepsruptrur Was hast du denn angestellt? Gute Besserung! Bald wird´s warm und dann muss das wieder ok sein!
Grüße Falcone
tom_s
08.02.2012 23:02
Zitat Was hast du denn angestellt? Tja, eigentlich geht die Sehne nicht kaputt da sie eine enorme Kraft aufnehmen kann. Es reicht aber mit einem schweren Koffer (wir waren auf dem Weg in den Urlaub) auf einer glatten Treppenstufe auszurutschen und hinzuknallen. Sehnennaht ist seit einer guten Woche gemacht und ich hoffe, dass ihn 4 Wochen die Orthese abkommt. Dann kann man mit der Krankengymnastik beginnen.
Gruß Thomas
Das ist ja echt Mist, Tom. Langwierige Sache. Und der Urlaub ist auch ins Wasser gefallen, nehme ich an?
Grüße Falcone
Jetzt sind es nicht mal mehr 8 Stunden bis zum nächsten Treffen! Und wer trifft heute wen im Kronenhof? Wenn ich es richtig sehe, kommen - Hans-Peter - Klaus - Paul - Martin - Christian - Martina Sonst noch wer? Wenn nicht, gebe ich nämlich dem Lokal Bescheid, dass uns ein kleinerer Tisch genügt. Bis später also Martina
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung