Wir hatten es im Vorfeld zum letzten Stammtisch davon: ...den Beitrag mit Bildern zum Schwingenausbau / Kettenwechsel gibt es unter ".../Technik/Tipps" . dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ei Guude,wie? Beim nächsten Hessentreff am 9.3.12 wär ich dann auch wieder mal dabei. Ich bin z.Z. "Strafversetzt" nach Giessen.
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
gerry
02.03.2012 08:30
Gibts denn noch ein "Wintertreffen"? Gruß Gerry
zzzz
Da es in der nächsten Woche ja noch mal kalt werden soll, warum nicht?
Grüße Falcone
Na, wenn es Euch ins Brauhaus zieht, dann passe ich schon mal die Betreff-Zeile an. Aber sag mal,Reiner, was hast Du denn angestellt, um wieder in die Provinz zu kommen - ich dachte, da machen sie bald das Häuschen zu? Grüße von Martina
Ei Guude,wie? Alle meine Kollegen und Ginnen,die in anderen Kaufhöfen weiterbeschäftigt werden,sind noch einmal für 4 Wochen fweiwillig zwangsverpflichtet worden. Denn jetzt brummt der Laden,10% bis 70% sei Dank.
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Na, liebe Hessen, wie viele werden wir übermorgen im Brauhaus denn sein? Bislang zähle ich - Falcone - Greenmaschien - Christian und - Martina Sonst noch wer? Grüße von Martina
LLKawa
08.03.2012 11:55
Zitat von Martina Na, liebe Hessen, wie viele werden wir übermorgen im Brauhaus denn sein? Hallo liebe Twin-Freunde, ich muss leider wegen eines Trauerfalles in der Familie absagen. Gruß Ludwig
Zitat von Martina Sonst noch wer? Grüße von Martina Ich kann leider nicht - wünsche euch aber viel Spassssssss. Vielleicht schaffen wir es am So ja zu Matze zu kommen dabbel-U Gruesse Hans-Peter
gerry
09.03.2012 10:05
Leider, leider - ich hatte gehofft es würde klappen, aber es soll nicht sein. Die Musikmesse Frankfurt, die in 1,5 Wochen startet, fordert ihren Tribut - soll heißen: ich muss Überstunden kloppen. Viel Spaß an alle - bis nächstes mal. Gruß Gerry
zzzz
Bei mir wirds auch knapp...entscheidet sich erst heute Abend Gruß Klaus
Lohnt sich das dann? Dann könnten wir uns auch einfach am nächsten schönen Sonntag bei Matze treffen. Mit W.
Grüße Falcone
...sach ich doch. Ich geh' in den anderen Fred und mach da mal was auf. dabbel-U Grüße Hans-Peter
Aber wenn wir unser Treffen kurzfristig absagen, wie bekommt das dann Greenmaschien mit, der ja wohl extra von Giessen kommen will und jetzt arbeiten dürfte? Einen PC-Arbeitsplatz hat er meines Wissens nicht. Kann ihn jemand von Euch telefonisch erreichen? Grüße von Martina
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung