"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
noch haben wir spätsommerliche Temperaturen, aber täglich wird es kühler. Ab November gibt es daher wieder das traditionelle Wintertreffen der Hessen im Kronenhof in Bad Homburg:
Wie immer: Freitags. Wie immer: Ab 19.00 Uhr. Wie immer: Egal ob mit oder ohne W. (Das gilt natürlich nicht für Skinny - den erwarten wir wie immer auch bei Schnee und Eis mit Mopped, dünner Lederjacke und Fluppe)
Hier die ersten Termine, auf die ich mich mit Falcone unter Ausschluss des Rechtswegs und demokratischer Anwandlungen geeinigt habe:
Freitag, der 02.11.2012 und Freitag, der 30.11.2012.
- Paull - dem Paull seinem Boddie-Gaart - Ludwig - Thomas - Martin - Christian und - Martina - Rolf und - Christine - Hans-Peter (der Original) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, aber dann erst ca. 20:00
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
- Paull - dem Paull seinem Boddie-Gaart - Ludwig - Thomas - Martin - Christian und - Martina - Rolf und - Christine - Hans-Peter (der Original) mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, aber dann erst ca. 20:00 - Gerry (auch sehr Original )
Nachdem Reiner für Freitag sogar extra den Dienst getauscht hat, um sich zu uns gesellen zu können, habe ich dem Kronenhof Bescheid gegeben, dass noch ein paar weitere Stühle an unseren Tisch gestellt werden müßten: Ich hatte nämlich nur für 10 Personen reserviert, und jetzt sieht es ja doch so aus, als würden wir dort zahlreicher erscheinen.