Yepp. Ein schöner Abend mit wertvollen Tipps für die 2013-er Tour von Gerry und Falcone. Muss ich nachher gleich mal googeln und gegen die aktuelle Tourplanung abgleichen.
Gute Besserung an die rüsselverseuchten An- und Abwesenden.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
unser Stammlokal ist bis Sylvester freitags ausgebucht, und die erste Woche des neuen Jahres benötigen die Beschäftigten, um sich von ihrem Stress zu erholen. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns am Freitag, den 11.01.2013, 19.00 Uhr, wieder im Kronenhof treffen. Was meint Ihr?
Wenn wir Glück haben, wird unsere Tischbestellung wieder vergessen, so dass die erste Runde als Entschädigung aufs Haus geht .
Zitat von Falcone im Beitrag #516 Da ist Weltuntergang, und du merkst es wahrscheinlich nicht mal
.... ach - schon wieder? Auf Arbeit geht öfter mal die Welt unter ....
Da fällt mir ein: Du hast ja noch Teile von mir / für mich - die sollte ich vor dem Weltuntergang mal lieber holen. Nicht dass Du die dann mit in Dein Jenseits nimmst.....
Und diesmal bringe ich einen Ausdruck der Reservierungsbestätigung mit. Vorsichtshalber hatte ich unter dem Anwalts-Briefkopf reserviert - mal sehn, ob das hilft.
Zitat von Falcone im Beitrag #521Dann bekommen wir bestimmt die Lounge zugeteilt und einen Aperitif serviert
...aahh - na dann hab' ich doch glatt mal die vorhandenen Termine verschoben und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls auf meinen Aperitif in der Lounge warten. Wie er wohl serviert wird: gerührt oder geschütte(l)t?