Zitat Aperitif in der Lounge: Wie er wohl serviert wird: gerührt oder geschütte(l)t?
Im Glas.
Genau! Wenn ich mir die Getränkeauflistung so ansehe, ist eigentlich auch nichts dabei, was ich gern gerührt oder geschütte(l)t serviert bekommen will:
Der Herr aus B. H. ist bedauerlicherweise einerseits außerstande, die Bilder von seiner Kamera auf seinen Apple zu transferieren (ganz zu schweigen von der Kunst, sie sodann im Forum einzustellen) und andererseits aus Starrsinnigkeit nicht willig, mir die Kamera auszuleihen, damit ich mich um die "Öffentlichkeitsarbeit" kümmere. Ich arbeite aber daran, ihn dazu zu überreden. Wenn's nicht klappt, wird er wohl beim nächsten Hessentreffen seine tolle Fujifilm mitbringen, damit Du Dir die Fotos auf dem Display anschauen kannst.
nachdem wir am vergangenen Freitag dem Aufmarsch der Narren erfolgreich standgehalten haben, wäre es eine Freude, Euch am Freitag, den 08.02.2013, 19.00 Uhr, am bekannten und bewährten Ort wiederzusehen.
Vielleicht kann ja jemand eine Waage mitbringen, damit wir überprüfen können, wie erfolgreich Skinny an seinen Neujahrsvorsätzen gearbeitet hat.