.. kannste Dir sparen. War lange nicht mehr aktiv. Ich habe das Thema neues Navi erstmal "gekänzelt". Das 350er wird dort dermaßen schön geredet, ich halt den Seich nicht mehr aus. Hab mir nen track-logger zugelegt, der je nach sd-card, 2.000.000 track-Punkte aufzeichnet, das reicht. Und solange mein 2820 nicht die Grätsche macht, bleib ich ihm treu.
Was ich aus dem letzten Navi-Fred hier mitgenommen habe, ist, dass ich mich mal um die OSM-Karten kümmern werde. Ich fahre noch mit 2001.10 durch die Gegend und so manches hat sich da schon geändert. (Bin da letzt in der Toskana böse ins Schwimmen gekommen, wg. einer Umgehungsstrasse, die mein Navi nicht kannte.)
Zitat von Brundi im Beitrag #592Da hätte man ja mal ein Auge zu drücken können, aber neW-muse hat sich bestimmt noch nicht getraut!
Nein, natürlich nicht. Ich brauche, wie Ihr schon gelernt habt, für alle Dinge erstmal ein paar Monate Anlauf.
.... Da hatte ich einen anderen Eindruck. Du hast uns erzählt wie du zu deiner W gekommen bist und demnach hast du keine Minute Zeit vergeudet um dein Ziel "Führerschein und W fahrbereit in der Garage" zu erreichen.
Zitat von LLKawa im Beitrag #594 .... Da hatte ich einen anderen Eindruck. Du hast uns erzählt wie du zu deiner W gekommen bist und demnach hast du keine Minute Zeit vergeudet um dein Ziel "Führerschein und W fahrbereit in der Garage" zu erreichen.
Genau, Ludwig! So hatte ich das auch im Kopf! Das genaue Gegenteil von langsam also!
Zitat von neW-muse im Beitrag #593...ein paar Monate Anlauf.
"ein paar Monate Anlauf." + "" = Ironie
Auch wenn der Anlaß dafür kein schöner war, das dunkle Outfit von Falcone sah gut/stattlich aus. Da würd' ich doch nix zerschneiden! Außerdem bin ich kein altes Weib
Sagt mal, man kann hier jemand auch auf die schwarze Liste setzen? Wo denn das? Hab' nämlich eine PN gekriegt und der Versender hat mich anscheinend geblockt. Paßt ja irgendwie nicht....vor allen Dingen, wenn man sich noch gar nie gehauen hat.
Wenn du auf das Profil desjenigen gehst, den du sperren möchtest, kannst du unten "Nachrichten ignorieren" anklicken. Dann bekommst du von demjenigen keine PM mehr.
Zitat von Falcone im Beitrag #597Wenn du auf das Profil desjenigen gehst, den du sperren möchtest, kannst du unten "Nachrichten ignorieren" anklicken. Dann bekommst du von demjenigen keine PM mehr.
Danke für die Info zum Gewußt-Wie. Nö, ich will das ja gar nicht machen. Muß nur am anderen Ende geschehen sein und das macht gerad' keinen Sinn...