Zitat von gerry im Beitrag #561Irgendwie wird der Paule auch immer aggressiver.
Gruß Gerry - an den Odenwälder Handkästourleiter.
Tja, wer weiß schon, was diese Nicht-Frankfurter Metzger in ihren angeblichen Frankfurter Würstchen verarbeiten - und womit sie vorher die Wutzen gefüttert haben, bevor die in den Schweinehimmel kamen. Meine Empfehlung bleibt: Gref-Völsing.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #555Sind wie hier jetzt beim Metzger?
Ah - da fällt mir ein:
Ein Kunde beim Fleischer: "Ich hätte gerne ein viertel Leberwurst - aber bitte von der schönen fetten".
Darauf der Metzger: "Die ist heute in der Berufsschule".
dabbel-U Grüße Hans-Peter
Ah - da fällt mir ein:
Ein Kunde beim Fleischer: "Guude, ich hätte gerne für 2 Euro Wurstreste für unseren Hund. Aber bitte nicht so fett, meinem Vater wurde das letzte mal schlecht."
Und noch einer:
Lehrling zum Metzgermeister beim Wurst machen: "Wenn rauskommt was da reinkommt kommen wir rein dass wir nicht mehr rauskommen!"
falls einer von euch noch irgendwo ein demontiertes Kniekissen eines W-Tank zu Hause liegen hat, könnte sie/er es bitte mal als Leihgabe mitbringen oder den Umriss auf eine Pappe übertragen? Wenn es noch eines der ersten Kniekissen ist, wäre auch der innere Teil für mich von Interesse.
Also: hat noch wer so ein Teil rumliegen?
Bis nächsten Freitag.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von greenmaschien im Beitrag #565... ein Paar Kniekissen mitbringen ...
Hallo Rainer,
das wäre große Klasse - aber wie geschruben: auch der Umriss würde mir schon genügen. Wenn Du die Kissen mitbringen tun willst, können wir den Umriss auch in einem "Gemeinsam-Projekt" am Freitag in Bad Homburg machen. Du kannst die Dinger auf jeden Fall wieder mit nach Hause nehmen.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?