LLKawa
20.10.2013 11:58
Bei mir klappt es auch. Greenmaschine aus FFM mitnehmen? Gruß Ludwig
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Ei Guude,wie? Der Grüne Mann hat frei und würde gern den Hol-und Bringdienst vonGerry in Anspruch nehmen
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
...yepp - mit größter Wahrscheinlichkeit werde ich am Freitag auch da sein. Vermutlich aber erst so ca. 20:00 Uhr. Ich freu' mich auf euch alle. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
LLKawa
06.11.2013 06:42
Hallo liebe Kollegen, bei mir kommt vielleicht etwas dazwischen. Wenn ich Pech habe bin ich in München :-( Gruß Ludwig
Huch. Das ist ja schon übermorgen!
Grüße Falcone
...und Weihnachten ist auch immer so plötzlich, gell?! Christian und ich werden natürlich am Freitag auch da sein, egal wie heimlich sich unser Hessentreffen angeschlichen hat. Grüße von Martina
LLKawa
08.11.2013 13:08
Zitat von LLKawa im Beitrag #650 Hallo liebe Kollegen, bei mir kommt vielleicht etwas dazwischen. Wenn ich Pech habe bin ich in München :-( Gruß LudwigHallo Kollegen, ich möchte für, heute absagen, bin twar nicht in München, aber die Arbeit ruft
Gruß Ludwig
Zitat die Arbeit ruftHast du keine Ohrstöpsel?
Grüße Falcone
... aktuell ist die A3 nach dem Seligenstädter Dreieck in Richtung Ffm voll gesperrt - und es soll wohl auch noch etwas dauern können. Vielleicht komm' ich dann heute doch nicht .... Schaun mer mal dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Wer nun kommt? Moni und ich!
Stimmt. Ihr beiden wart da. Schön war´s mal wieder. Wie schnell doch so ein Sommer vergeht, und schon sitzt man wieder zusammen. Und das mit dem Passiv-Kiffen und dem Sandstaub im Kaffee fand ich auch ganz interessant.
Grüße Falcone
Passiv-Kiffen, pffff.... erzähl' mir nix... Naja, war ja mal wieder ganz net mit Euch... ma sogn...
Ich glaube, das Foto hast du in dem Moment geschossen, als ich zu Christian sagte: XTs taugen nix!
Grüße Falcone
Wenn ich das Foto geschossen habe, warum bin ich dann mit drauf?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung