Und jetzt ist es sogar schon mehr als eine Woche lang vorbei, das letzte Hessentreffen! Aber tröste Dich, das nächste Treffen ist schon in Sicht: Am Freitag, den 13.01.2012 - das ist doch bestimmt ein gutes Omen, diesmal schaffst Du es, gell?
Und jetzt ist es sogar schon mehr als eine Woche lang vorbei, das letzte Hessentreffen! Aber tröste Dich, das nächste Treffen ist schon in Sicht: Am Freitag, den 13.01.2012 - das ist doch bestimmt ein gutes Omen, diesmal schaffst Du es, gell?
Christian ist momentan dermaßen kreuzlahm, dass ich nur hoffen kann, ihn am Samstag in die Brauerei karren zu können. Wenn das klappen sollte, bin ich natürlich schon wieder diejenige, die den ganzen Abend über alkoholfreies Bier trinken darf, denn Autofahren kann der Kerl dann mit einiger Sicherheit nicht.
Vielleicht sollte ich mir doch mal einen jüngeren Liebhaber suchen.
Zitat von FalconeBiet ihn erst mal hier im Flohmarkt an, nicht dass du dann auf einmal zwei an der Backe hast.
Guter Tipp, das mache ich dann beim nächsten Mal. Jetzt hoffe ich erst mal auf Erfolg nach der Suche nach einem neuen Vierrad, die ich im Flohmarkt inseriert habe. Ich will nicht zu viele Veränderungen auf einmal.