Na, liebe Hessen, wie sieht es denn mit dem nächsten Treffen aus? Falcone hatte ja schon im September letzten Jahres Vorschläge für die Termine gemacht, und der nächste nähert sich:
Freitag, der 18.02.2011, 19.00 Uhr.
Wolln wir? Und wenn ja, wo? Wieder beim Kronenhof in Bad Homburg (was Christian und ich natürlich prima fänden) oder woanders?
Die bisherigen Äußerungen nehme ich nun einfach als Aufforderung, für den 18.02.2011 für Plätze beim Kronenhof zu sorgen. Und damit dieser Thread hier nicht aus allen Nähten platzt, was ja zumindest bei Christian regelmäßig zu Orientierungsproblemen führt, schreibe ich für unser anstehendes Treffen einfach einen neuen.
So ihr hessische Leut'. Es dauert kaan Jahr mer dann iss Weihnachten. Und, liebe, liebe Martina, es sollten nur noch max. 5-6 Wochen bis zum hessischen Wintertreffen sein.
Anders ausgedrückt: Es wäre schön, wenn Du Dich wieder um die Räumlichkeiten für unseren Freitag-Winter-W-Treffen-Termin kümmern könntest.
Ich hoffe es kommen wieder viele vorbei - auch die, die sonst immer Meckern, das im Winter nix passiert und dann nicht erscheinen.
Gruß Gerry
PS: Könnte mal ein Admin alles zu den (An)ständige Treffen verschieben? Danke!
Zitat von gerry(...) Und, liebe, liebe Martina, (...) es wäre schön, wenn Du Dich wieder um die Räumlichkeiten für unseren Freitag-Winter-W-Treffen-Termin kümmern könntest.
(...) Gruß Gerry
Ei, wenn Du mich so nett bittest, dann kann ich ja gar nicht anders!
Wie wäre es mit folgenden Terminen für unseren bierseligen Austausch - immer freitags, um 19.00 Uhr, so wie es sich im letzten Winter bewährt hat:
11. November 2011, 9. Dezember 2011, 13. Januar 2012, 10. Februar 2012, 9. März 2012.
Und weil`s für Christian und mich so praktisch ist, schlage ich vor, dass das erste Treffen da statt findet, wo auch das letzte war: Im Kronenhof in Bad Homburg. http://www.hofgut-kronenhof.de/
Für warme Plätze werde ich sorgen, sobald ungefähr absehbar ist, wieviele W-Freunde sich am 11.11.2011 beim ersten Treffen einfinden wollen. Also. Wer ist dabei? Ich fange mal eine kleine Liste an, die Ihr gern fortführen dürft!