Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 336 Antworten
und wurde 21.496 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
Falcone Online




Beiträge: 112.468

31.08.2013 21:10
#91 RE: Köterberg Antworten

Vom Hundeberg zur Tonenburg ist es doch auch nicht weit, oder? Vielleicht kann man ja auch dort einen Kaffee trinken. Da war ich nämlich auch noch nie. Und es liegt ja quasi auf dem Rückweg.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.08.2013 21:41
#92 RE: Köterberg Antworten

[quote="morinisti"|p8197522. Dann mal bis Sonntagmittag. Wenn ihr Lust habt, können wir ja noch im Bahnhof n´ Kaffe zu uns nehmen.
Grüße
Jürgen[/quote]

Also ich hab das jetzt mal frech als Einladung verstanden.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

31.08.2013 21:42
#93 RE: Köterberg Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #91
Vom Hundeberg zur Tonenburg ist es doch auch nicht weit, oder? Vielleicht kann man ja auch dort einen Kaffee trinken. Da war ich nämlich auch noch nie. Und es liegt ja quasi auf dem Rückweg.


Da is der Kuchen auch viel mehr lecker und die Kakaopreise nicht so überzogen wie auf dem Monte Wauwau...

Gruss M

[
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

jackal Offline




Beiträge: 143

31.08.2013 21:49
#94 RE: Köterberg Antworten

einladung in den bahnhof steht, hab ich heut persönlich von der chefin gehört......

(heut war letzter eclipsentag in den kaffeestuben)

gruß aus hameln
jörg

one step at a time

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

31.08.2013 22:08
#95 RE: Köterberg Antworten

...wir haben noch ein paar Stückchen Kuchen gerettet. Also! Dann mal bis morchen. Kaffe auf Monte Wau Wau? Nee da bin ich vielleicht auch einfach zu verwöhnt
Grüße
Jürgen

e= mz²

Falcone Online




Beiträge: 112.468

01.09.2013 08:19
#96 RE: Köterberg Antworten

Toll. Ich freu mich.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

01.09.2013 08:24
#97 RE: Köterberg Antworten

Wetter ist gut,also gehts in 90 min. los!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.09.2013 17:08
#98 RE: Köterberg Antworten

Das war ja ein schöner Tag.

10 W Fahrer und noch einige Sympatisanten waren auf dem Monte WauWau.

Und auf dem Weg zum Kuchen essen durfte ich noch hinter Gerd´s Ariel herfahren. Schöööön.



Am alten Bahnhof läßt sich nicht nur Hochzeit feiern.



Danke an Eclipse und Morinisti

Andrea77 Offline




Beiträge: 124

01.09.2013 17:35
#99 RE: Köterberg Antworten

Jau, schön war's.
War toll mal nen Teil von euch zu treffen und der Kuchen hat sehr lecker geschmeckt.
Danke an euch alle: Telli: fürs Hinlotsen; W-EED und NO881 fürs Warten und aufsammeln; Eclipse und Morinisti für die Gastfreundschaft; Buggi,3-Rad,Hans-Peter, Gerd, Falcone etc: für die freundliche Aufnahme:-)

Aber 3-Rad, hatteste kein besseres Premieren-Bild von mir? ;-)

Falcone Online




Beiträge: 112.468

01.09.2013 17:47
#100 RE: Köterberg Antworten

Gerade wieder angekommen! Schön war´s!
Herzlichen Dank an Eclipse und Morinisti für Kaffee und tollen Kuchen im schönen alten Bahnhof!
Immer wieder toll, mit der W-Truppe mal zusammenzuhocken.

Aber etwas demoralisierend ist es ja schon, wenn so eine alte NVA-MZ vorneweg fährt und eine 1000er Laverda und eine W650 alle Mühe haben, in den Kurven hinten dran zu bleiben.
Vielleicht sollten MZ doch verboten werden ...

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

01.09.2013 18:04
#101 RE: Köterberg Antworten

Jau, den Worten von Falcone kann ich mich vollumfänglich anschließen.
Hat Spass gemacht!

Nebenbei: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß in der MZ ein normaler Motor eingebaut ist. Im Zylinder ist bestimmt ein Micro-AKW versteckt oder so. Kann gar nicht anders sein!

Gruss,
Mattes

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

01.09.2013 18:05
#102 RE: Köterberg Antworten

..na ja, der Heiko kann da nix für, bei der Laverda hat halt in Sachen Wendigkeit die Landmaschinenabteilung zu sehr abgefärbt. Da nützt´s auch nix, das Baumaschinenorange schwarz überzupinseln.
Immerhin hatte er auch den Heimvorteil. Ich weiss nicht, ob ich es auf deiner Hausstrecke so einfach gehabt hätte. Jedenfalls ist ne MZ immer für ´n Spaß zu haben und lässt sich sorglos in die Ecken reinfeuern.

Schön war es, nun mal wieder Einige von Euch um uns gehabt zu haben und ein würdiger Einstieg in eine entspannte Nachkaffeestubenära. Die W-Truppe ist einfach klasse. Danke auch noch mal an Telly, dass du den Rest trotz eigentlich anderer Zeitplanung noch hergeleitet hast. Dass solche spontanen Verabredungen so hin hauen, einfach geil.
Grüße
Jürgen

e= mz²

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

01.09.2013 18:06
#103 RE: Köterberg Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #101
Jau, den Worten von Falcone kann ich mich vollumfänglich anschließen.
Hat Spass gemacht!

Nebenbei: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß in der MZ ein normaler Motor eingebaut ist. Im Zylinder ist bestimmt ein Micro-AKW versteckt oder so. Kann gar nicht anders sein!



..nein, alles original, nur der lange Krümmer (Drosselung 17 PS) abgesägt. Die stammt halt noch aus der Zeit als "andere Völker noch zum Frieden gezwungen werden mussten" Das taugt halt.

e= mz²

gerry Offline




Beiträge: 3.943

01.09.2013 18:31
#104 RE: Köterberg Antworten

Jau - war schön Euch mal wieder zu sehen.

Schade das ich das Kaffeetrinken canceln musste - ich hatte einen Termin um 17:00h und der hat gerade so geklappt.

Vielleicht das nächste mal.

Gruß Gerry



zzzz

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

01.09.2013 19:16
#105 RE: Köterberg Antworten

Jau,war klasse.
Vielen vielen Dank ans Bahnhofspersonal!

@ Gerry:da haste echt was verpasst.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz