Vom Hundeberg zur Tonenburg ist es doch auch nicht weit, oder? Vielleicht kann man ja auch dort einen Kaffee trinken. Da war ich nämlich auch noch nie. Und es liegt ja quasi auf dem Rückweg.
[quote="morinisti"|p8197522. Dann mal bis Sonntagmittag. Wenn ihr Lust habt, können wir ja noch im Bahnhof n´ Kaffe zu uns nehmen. Grüße Jürgen[/quote]
Also ich hab das jetzt mal frech als Einladung verstanden.
Zitat von Falcone im Beitrag #91Vom Hundeberg zur Tonenburg ist es doch auch nicht weit, oder? Vielleicht kann man ja auch dort einen Kaffee trinken. Da war ich nämlich auch noch nie. Und es liegt ja quasi auf dem Rückweg.
Da is der Kuchen auch viel mehr lecker und die Kakaopreise nicht so überzogen wie auf dem Monte Wauwau...
Gruss M
[ "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
...wir haben noch ein paar Stückchen Kuchen gerettet. Also! Dann mal bis morchen. Kaffe auf Monte Wau Wau? Nee da bin ich vielleicht auch einfach zu verwöhnt Grüße Jürgen
Jau, schön war's. War toll mal nen Teil von euch zu treffen und der Kuchen hat sehr lecker geschmeckt. Danke an euch alle: Telli: fürs Hinlotsen; W-EED und NO881 fürs Warten und aufsammeln; Eclipse und Morinisti für die Gastfreundschaft; Buggi,3-Rad,Hans-Peter, Gerd, Falcone etc: für die freundliche Aufnahme:-)
Aber 3-Rad, hatteste kein besseres Premieren-Bild von mir? ;-)
Gerade wieder angekommen! Schön war´s! Herzlichen Dank an Eclipse und Morinisti für Kaffee und tollen Kuchen im schönen alten Bahnhof! Immer wieder toll, mit der W-Truppe mal zusammenzuhocken.
Aber etwas demoralisierend ist es ja schon, wenn so eine alte NVA-MZ vorneweg fährt und eine 1000er Laverda und eine W650 alle Mühe haben, in den Kurven hinten dran zu bleiben. Vielleicht sollten MZ doch verboten werden ...
Jau, den Worten von Falcone kann ich mich vollumfänglich anschließen. Hat Spass gemacht!
Nebenbei: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß in der MZ ein normaler Motor eingebaut ist. Im Zylinder ist bestimmt ein Micro-AKW versteckt oder so. Kann gar nicht anders sein!
..na ja, der Heiko kann da nix für, bei der Laverda hat halt in Sachen Wendigkeit die Landmaschinenabteilung zu sehr abgefärbt. Da nützt´s auch nix, das Baumaschinenorange schwarz überzupinseln. Immerhin hatte er auch den Heimvorteil. Ich weiss nicht, ob ich es auf deiner Hausstrecke so einfach gehabt hätte. Jedenfalls ist ne MZ immer für ´n Spaß zu haben und lässt sich sorglos in die Ecken reinfeuern.
Schön war es, nun mal wieder Einige von Euch um uns gehabt zu haben und ein würdiger Einstieg in eine entspannte Nachkaffeestubenära. Die W-Truppe ist einfach klasse. Danke auch noch mal an Telly, dass du den Rest trotz eigentlich anderer Zeitplanung noch hergeleitet hast. Dass solche spontanen Verabredungen so hin hauen, einfach geil. Grüße Jürgen
Zitat von Mattes-do im Beitrag #101Jau, den Worten von Falcone kann ich mich vollumfänglich anschließen. Hat Spass gemacht!
Nebenbei: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß in der MZ ein normaler Motor eingebaut ist. Im Zylinder ist bestimmt ein Micro-AKW versteckt oder so. Kann gar nicht anders sein!
..nein, alles original, nur der lange Krümmer (Drosselung 17 PS) abgesägt. Die stammt halt noch aus der Zeit als "andere Völker noch zum Frieden gezwungen werden mussten" Das taugt halt.