Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 336 Antworten
und wurde 21.491 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

03.10.2013 14:08
#136 RE: Köterberg Antworten

Nö,fahre jetzt doch nicht.
Heute gehts mir wieder beschissen.Gestern sah das schon ganz gut aus.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caboose Online




Beiträge: 12.254

08.10.2013 20:03
#137 RE: Köterberg Antworten

Am Donnerstag (03.10.2013) hat es dort ganz fürchterlich
geknallt!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

09.10.2013 11:48
#138 RE: Köterberg Antworten



Die Straße ist dort ja nicht sehr breit,wie kann man da in einer Kuve überholen?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

woolf Offline




Beiträge: 11.797

09.10.2013 12:12
#139 RE: Köterberg Antworten

Geht schon, nur ohne Sicht ist das nichts.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

09.10.2013 13:22
#140 RE: Köterberg Antworten

in dieser Kurve von oben kommend? ... geht überhaupt nicht. Das ist beängstigend! Zu einem Unfall gehören immer mindestens zwei und ich bin der Meinung, dass man auch als in der jeweiligen Situation "Unschuldiger" sehr viel zur Vermeidung beitragen kann. Die BMW Fahrer hatten in diesem Fall aber sicher kaum eine Chance!
Seit ca zwei Jahren fällt da oben ein junger Suzukifahrer - mittlerweile mit einigen Mitstreitern - durch seine Allmachtsphantasien auf. Nun liegt auf dem Foto eine verbogene Suzuki. Keine Vorverurteilung, ok. Aber ich frage mich schon lange, warum sich diese Truppe trotz der intensiven Polizeipräsenz am Berg offensichtlich ungestört austoben kann. Die Krönung war eines Abends bei einigermaßen leerem Parkplatz die Schleife im Hanging Off Stil mit Knie am Boden vor dem Köterberghaus. Was machen die Blauweissen eigentlich neben der Geldeintreiberei von Leuten, die versehentlich mal nicht auf den Tacho geschaut haben und 15 Sachen zu schnell waren? Wenn die wirklich was zur Verkehrssicherheit beitragen möchten, brauchen Sie sich nur zu zweit an geeigneter Stelle hinstellen und solche Auffälligkeiten zu beobachten. Mit genug Rückgrat und natürlich auch Rückendeckung seitens des Dienstherren sollte es möglich sein, den Lappen rechtzeitig zu beschlagnahmen. Ich könnte kotzen!
Grüße
Jürgen

e= mz²

Caboose Online




Beiträge: 12.254

09.10.2013 20:33
#141 RE: Köterberg Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #138


Die Straße ist dort ja nicht sehr breit,wie kann man da in einer Kuve überholen?


Die brauchen dort gar nicht zu überholen.
Mir sind auf dieser Strecke mehrfach Leute
halb auf meiner Seite entgegengekommen.
Einmal hat noch gerade eine Postkarte
dazwischen gepasst - hochkant.

Die wenigen Male, die ich in den letzten
Jahren auf dem Monte Bello war, habe ich
wohlweislich die Hauptstrecke über Rischenau
und Niese genommen. Meine Abneigung gegen
die Nebenstrecke oder besser gesagt gegen
die Idioten, die dort ohne jede Rücksicht
entlangbrechen, wurde leider auf gruselige
Weise bestätigt.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

09.10.2013 21:26
#142 RE: Köterberg Antworten

Meiner Meinung hat die Rennleitung wenig Chancen. Bei uns um's Eck gibt es auch so eine
Strecke, auf der sich Franzosen mit Deutschen, Superbikes mit Supermotos und manchmal
halt auch Hirnis mit Bäumen messen. Inzwischen sind alle kritischen Leitplanken gedoppelt
und das Tempo auf 70 beschränkt. Das hält die Normalos von flottem Tempo ab. Die Heizer
treffen sich oben auf der Kuppe und fahren erst mal die Strecke ab, bevor es los geht.
Sobald ein Peterwagen auftaucht, ist es wie mit den Mäusen, wenn die Katze kommt:

Huschhusch sind alle verschwunden.

Immer wenn die Bullerei dort blitzt, erwischt es ein paar Normalos mit +/- 90.
Klasse Sache!!!

Ich fahre diese Strecke auch nur noch morgens oder wenn's regnet!

Gruß
Thomas

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.10.2013 22:48
#143 RE: Köterberg Antworten

Genau so am Kyffhäuser ... die, welche uns allen die überzogenen Beschränkungen eingebrockt haben und eigentlich gemeint sind machen sich herzlich wenig aus den 30km/h die dort jetzt stellenweise ausgeschildert sind ... in die Radarfallen fahren ausschließlich trottelige Touris ohne entsprechende Ortskenntnis, während die Platzhirsche vor und nach der "Lichtschranke" röhrend ihre EXUP-Walze öffnen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

woolf Offline




Beiträge: 11.797

09.10.2013 23:42
#144 RE: Köterberg Antworten

Außerdem gibt es in Rischenau die Paradiesmühle!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

11.10.2013 09:49
#145 RE: Köterberg Antworten

Is das nen Puff?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

woolf Offline




Beiträge: 11.797

11.10.2013 11:40
#146 RE: Köterberg Antworten

Nö. Lecker Essen. Letztens hatten sie sogar Bovist!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Caboose Online




Beiträge: 12.254

11.10.2013 17:59
#147 RE: Köterberg Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #145
Is das nen Puff?




Die Paradiesmühle kenne ich zwar, aber derartiges wäre
mir neu. Nur dem Namen nach ist dieser Gedanke vielleicht
gar nicht so abwegig.

Frag doch mal nach, wenn du Bedarf hast!

Einige Kilometer entfernt, in der Nähe von Hagen bei
Bad Pyrmont gibt oder gab es solch ein Etablissement.
Bekannt wurde der Laden duch eine Schießerei zwischen
rivalisierenden Zuhältern mit mehreren Toten und
Verletzten.

War dem Geschäft dort sicher nicht zuträglich. Ist 'n
gefährliches Pflaster hier - frag lieber doch nicht!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

11.10.2013 22:08
#148 RE: Köterberg Antworten

Nee,kein Bedarf!
Aber der Name des Lokals.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caboose Online




Beiträge: 12.254

12.10.2013 07:39
#149 RE: Köterberg Antworten

Meldet keinen Bedarf an, will aber den Namen
des Etablissements wissen ... tzzz, tzzz ,tzzz

Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr, du Witzbold!

Mit amüsiertem

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.10.2013 08:55
#150 RE: Köterberg Antworten

Könnte man die Debatte über Puffs nicht auch im Allgemeinen führen?

Gruß Norbert

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz