Buggy
22.11.2013 14:43
Am Sonntag soll es ja trocken bleiben! Da werde ich doch mal auf dem Montebello nach dem Rechten sehen. Mal schauen wen von Euch Pappnasen ich da treffe.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
22.11.2013 15:02
Könnte gut sein, das ich auch vorbei komme.
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Buggy
22.11.2013 15:49
Schön!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
jackal
22.11.2013 19:41
au ja, werd ich mein guzzgespann mal loslassen aufn berg. gruß jörg
one step at a time
Buggy, liegt Kirchbrak für dich nicht einigermaßen am Weg? Schau doch mal vorbei. Dann können wir zusammen hochfahren und vllt. die eclipse motovieren, sich ins Lastenboot zu setzen. Grüße Jürgen
e= mz²
Im Raum Hameln 4-5 Grad plus, nasskalt, bedeckter Himmel. Die Verhältnisse auf dem Monto Bello sind dann noch angenehmer. Da bin ich lieber bekennendes Weichei. Wünsche aber viel Spaß!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Zitat sich ins Lastenboot zu setzen. Aber gut verzurren, nicht dass euch die BAG anhält.
Grüße Falcone
3-Rad
23.11.2013 10:18
Zitat Im Raum Hameln 4-5 Grad plus, nasskalt, bedeckter Himmel. Also optimale Bedingungen für eine schöne Ausfahrt.
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Zitat von Falcone im Beitrag #172 Zitat sich ins Lastenboot zu setzen. Aber gut verzurren, nicht dass euch die BAG anhält. Der Wannenrand hat dafür eine griffige umlaufende Kante, das muss reichen P6034417.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
e= mz²
nun das Boot als solches sieht zumindest auch schwimmfähig aus ( natürlich nur wenn das MZ Geschoss abgekoppelt ist lalala
------------------------------------- - free hugs -
Also früher habe ich ja bei dem Wort Geschoss in Verbindung mit der Motorradmarke MZ zumindest immer die Augenbrauen hochgezogen. Seit der Fahrt Anfang September vom Köterberg zur Restkuchenverwertung nach Kirchbrak musste ich aber dann doch gründlich umdenken . Da soll nochmal einer behaupten, Männer in den Fünfzigern sind nicht mehr lernfähig.
Gruss, Mattes
Zitat nun das Boot als solches sieht zumindest auch schwimmfähig aus Vielleicht stellt Morinisti ja mal ein Bild vom Boden des "Bootes" ein - das in diesem falle seinen Namen ganz bestimmt nicht zu Recht trägt
Grüße Falcone
du spielst auf die Hobeldielen an? Die sind sauber mit Nut und Feder verlegt. Da kommt nix durch. Grüße Jürgen
e= mz²
Buggy
23.11.2013 15:20
Zitat von morinisti im Beitrag #170 Buggy, liegt Kirchbrak für dich nicht einigermaßen am Weg? Schau doch mal vorbei. Dann können wir zusammen hochfahren und vllt. die eclipse motovieren, sich ins Lastenboot zu setzen. Grüße JürgenAber gerne doch!
Bis Morgen!
Zitat von 3-Rad im Beitrag #173 Also optimale Bedingungen für eine schöne Ausfahrt.Es wird noch ,besser':
3-4 Grad, Nieselregen, bedeckter Himmel.
Heute morgen wollte nicht einmal unseren
beiden Katern der Kaltstart gelingen. Der
Senior war nicht aufzufinden und der Junior
rührte sich nicht.
,Sag mal, lebst du noch?"
Erst nach Anstupsen machte er ein (!) Auge
auf. Das musste genügen!
"Pfff!"
Machte das Auge wieder zu und schlief weiter!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung