Bin im Norden unterwegs ...
CaSch
24.05.2015 07:41
Hallo Norbert, Montag werde ich wohl mit dem Uwe z. im Osten unterwegs sein. Aber der Köterberg liegt ja ziemlich genau auf halber Strecke zwischen uns. Da könnte man sich ja mal an einem anderen Wochenende treffen. Gruß Carsten
3-Rad
08.08.2015 15:31
Morgen, gegen Mittag werde ich mit dem Gespann am Monte WauWau (Köterberg) sein. Vielleicht hat jemand Lust. Gruß Norbert
Lust hatten wir. Wir waren auch da. Leider haben wir uns um 10 Minuten verpasst. Kurz vor dem Monte bist Du uns entgegengekommen. Ich hab zwar noch gewunken, wurde aber anscheinend nicht gesehen. Schade - kann man eben nichts machen. Aber nächstes Wochenende ist ja Gespanntreffen. Da wird man sich ja wohl sehen.
Gruß, Mattes
3-Rad
09.08.2015 22:04
Ja, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren. Sorry. Dann halt bis Sa.
3-Rad
17.10.2015 23:00
Werde da morgen mittag mal mit dem Gespann vorbei schauen. Soll ja trocken bleiben. Gruß Norbert
3-Rad
26.12.2015 11:35
Bin morgen zwischen 12 und 13 Uhr da. Vielleicht trifft man sich ja. Gruß Norbert
3-Rad
27.02.2016 22:40
Soll ja morgen schön werden, da werde ich gegen Mittag mal auf dem Köter erscheinen. Gruß Norbert
Wuff! Mir ist's leider noch zu kalt und auf den Straßen zu salzig. Das mag ich weder meinen alten Knochen noch meinem alten Schätzchen antun. Aber irgendwann seh'n wir uns dort bzw. wohl in Trendelburg.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Buggy
30.03.2016 22:40
Samstag wird es warm! Wer ist dann auf dem Köterhügel?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
gariel
31.03.2016 14:29
Zitat seit dem OTO-Treffen 2015 ohne Ariel ! Was ist denn passiert?
Grüße Falcone
gariel
02.04.2016 10:24
Gesundheitliche Probleme - daher keine " artgerechte Haltung " möglich. Letzte Fahrt sind wir uns Abzweig Hohehaus begegnet ! Alles Gute Gerd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung