Jo,so schrecklichen Kaffee muß man erst mal hinkriegen. Das ist auch nicht leicht.Das können meine spanischen Freunde auf Gran Can nicht. Und die geben sich alle Mühe.
ja, die Gastronomie war noch nie der einzig wahre Grund, auf den Köterberg zu fahren. Eher schon das brockenartige Wetter. Wenn sich die MZen nicht immer wieder so bewähren würden:
Achtung Soulie: falsche Anwendung vom Dativ
...dem Dreirad seine Testarossa-W könnte mich echt inspirieren.... Grüße Jürgen CIMG1334.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
.... da hatte ich ja doch Wetter-Glück. Gestern Abend war ich noch am Zweifeln. Soll ich ..... Aber mehr als 500 KM an einem Tag bei diesem feucht-kalten-Wetter haben mich dann doch geschreckt.
In der Wetterau und am Rande des Vogelsberg hatte ich zumindest keinen Regen - nur so ein paar tiefergelegte Wolken. Aber kaum war die W am Nachmittag in der Garage, hat es auch bei uns angefangen und geregnet.
Aber ich komme mal wieder zu euch. Versprochen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Buggy im Beitrag #191Jau,das isse! Sie verkommt langsam zur "Forumshure"!
na, nach dem Rückweg über Ovelgönne sieht sie jetzt wenigstens wie ein echtes "Echte-Kerle-Motorrad" aus. Das ist bei dem Spitznamen "Transe" ganz wichtig. Grüße Jürgen