Vielleicht mit Spezial-App für Google Maps? Schuld ist natürlich nur der Buggy, der aus der Paradiesmühle 'nen Puff gemacht hat. Auweia, jetzt ham wer aber einen Blödsinn beieinander, ich höre lieber auf!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
ebent.... ...die schönste Jahreszeit, Sonne und keine Tiefflieger mehr unterwegs. Wohl dem, der für jedes Wetter das passende Motorrad hat. Ich fahre da jetzt mal hoch. Grüße Jürgen
e= mz²
Bin in früheren Jahrzehnten zig mal dort oben gewesen ... ... gähn!
Buggy
14.10.2013 23:17
Zitat von Caboose im Beitrag #149 Meldet keinen Bedarf an, will aber den Namen des Etablissements wissen ... tzzz, tzzz ,tzzz Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr, du Witzbold! Mit amüsiertemNö,ich amüsiere mich doch über den Namen "Paradiesmühle"!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #154 Nö, ich amüsiere mich doch über den Namen "Paradiesmühle"!Ach soooo ..., selbiges verstand ich miss!
Buggy
15.10.2013 22:34
Macht nix,habe mich ja undeutlich ausgedrückt. Das konnte man falsch verstehen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
26.10.2013 17:15
Werde morgen Mittag mal auf dem Köterberg aufschlagen. Aschenputtel will bewegt werden. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Buggy
26.10.2013 23:01
Viel Spass! Bin leider auf Arbeit. Letzte Woche,dann ist Urlaub.
3-Rad
09.11.2013 20:30
Ich werde morgen mal die A4 Saison beginnen und zum Fifi fahren. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Pass auf, dass du nicht schwitzt.
Grüße Falcone
Buggy
09.11.2013 21:07
In 2 Wochen komme ich auch da hoch!
gariel
09.11.2013 22:59
War heute oben ! Dramatische Wolkenbildung - schön ! WESTON, Ural-Falk,MZ-Peter und ein weiteren " Verrückten " getroffen . Alles Gute ! Gerd
Zitat von 3-Rad im Beitrag #160 Ich werde morgen mal die A4 Saison beginnen und zum Fifi fahren. Gruß Norbert
gariel
09.11.2013 23:06
Zitat von gariel im Beitrag #163 War heute oben ! Dramatische Wolkenbildung - schön ! WESTON, Ural-Falk,MZ-Peter und ein weiteren " Verrückten " getroffen . Alles Gute ! GerdZitat von 3-Rad im Beitrag #160 Ich werde morgen mal die A4 Saison beginnen und zum Fifi fahren. Gruß Norbert( natürlich einen weiteren Verrückten )
Sollte wohl doch zu Bett gehen !!!
3-Rad
09.11.2013 23:25
Vielleicht kommt der Hans ja mit seiner Ural. Werde gegen mittag dasein.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung