Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1421Bayern sind die deutschen Taliban! Muß so sein, wenn ich dem Krozinger Glauben schenke!
Gruß Monti
da Krotzi is a Schwob, du Depp
Oller Grantlbazi,
bezog sich darauf:
Zitat
Nicht jeder und vor Allem, NICHT JEDE, steht auf Talibanschülerbärte, monti! bei manchen fehlt da nur noch der Sprengstoffgürtel, zu so einem würde ich mich natürlich nicht ins Taxi setzen.
Krozinger
Pfüati Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Meine sehr verehrten Zuschauer, schalten sie auch morgen wieder ein wenn es heißt:"Pelletöfen kann man auch als Müllverbrennungsanlage nutzen." Die Nachbarn schrecken vor nix zurück.
Ich hatte mal einen Nachbarn in der Straße, der geschredderte Autoreifen in seinem Ofen verheizt hat. Wir hatten just an dem Tag eine prima Inversionswetterlege. Das war ein Spaß.
So einen hat mein Sohn auch, der wohnt gegenüber, und beheizt sein Zechenhaus ausschließlich mit Feststoffen. Als wir seinerzeit Unmengen von Panelbrettern aus dem Haus entfernten, die dann im Vorgarten auf den Abtransport zur Müllkippe (äh - Receyclinghof heißt das heute) warteten, kam der gleich an und fragte, ob er das Zeug für seinen Ofen haben könnte. Mein Einwand, daß ich nicht wüßte, womit die dunkle Tönung der Hölzer vom Vorbesitzer erreicht worden war (vermutlich Xylamon ...) entlockte ihm nur ein "das brennt auch" ...
Ja klar. Wenn man in so 'ne gewachsene Nachbarschaft in eine alte Zechensiedlung zieht, dann sollte man die Nachbarn nicht gleich mit neumodischen Ansichten verprellen ... ist meinen nach Irland ausgewanderten Freunden seinerzeit passiert, als sie die von den Eingeborenen praktizierte Sitte des Verbrennens alter Auto- und Treckerreifen im Garten bemängelten .
Immer diese zugezogenen Deutschen mit ihrem Umweltfimmel ...