Ich glaube kaum, das der fetenete je in seinem ganzen Leben eine Kradhose besaß!
Aber ne Lederjacke hatte mal gehabt ... das ist verbürgt! (war aber auch blos geschenkt gekriegt! )
Und überhaupt:
Zitat vermutlich schon Westware
Was sonst! Westgelumpe! ... Wär die aus dem VEB dann wäre die ja noch nicht hin! Wie mein Kassettenrecorder! Ende der Achziger gekauft ... und funktioniert wie am ersten Tage!
Oder wie mein RG 28 - der ist sogar ein Erbstück - von Muttern! ... Hält ewig! Und soll ja angeblich heutzutage sehr gefragt und im Netzt hoch gehandelt sein ... besonders in orange.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"Wie am ersten Tage"...das war dann als Du das Ding bestellt hast und für 15 Jahre Hoffnung? Bei uns gabs das gleich am nächsten Tag! (und wenns von Quelle war konnte mans am übernächsten Tag wegschmeißen)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ich ärgere mich, dass ich auf diese blöde Custombike nach Bad Salzufflen gefahren bin. Heute um 11.05 Uhr lief ich auf den langen Stau vor der Messe auf. Die laut Hompage reichlich vorhanden Parkplätze waren dicht. Die Autos wurden im Stop and go durch ein Industriegebiet auf einen etwa 10 Kilometer außerhalb liegenden Parkplatz geleitet, den ich dann endlich um 12.10 Uhr erreichte. Völlig genervt wendeten unterwegs schon viele und versuchten ihr Glück in den Nebenstraßen, die aber alle gesperrt und bewacht waren. Am Parkplatz dann standen mindestens 300 Menschen in einer Schlange und warteten auf den Shuttlebus, der aber wegen des Chaos natürlich ewig brauchte, um mal wieder vorbeizukommen. Und es war noch so ein Minibus. Als es noch anfing zu regnen, wurde mir das zu dumm. Ich versuchte es auch noch mal auf einene Faust mit wild parken. Wie viele andere auch. Aber die waren gut vorbereitet, alles dicht und gesichert und überall Ordner und Polizei. Überraschend war das also nicht gekommen. Fazit: Katastrophale Organisation, Messegelände völlig überfordert - und ich bin wieder nach Hause gefahren. Scheiß-Veranstaltung.
Also ich bin ca. 1/2 Stunde vor Martin am Messegelände angekommen. Da ging es mit der Parkerei noch so gerade, so 1,5 bis 2 km musste ich aber auch noch bis zur Messe laufen plus 1/2 Stunde anstellen an der Kasse.
Tja, und dann war alles doch sehr Harleylastig. Obwohl wir ja nun auch zwei von den Dingern in der Garage stehen haben sind mir diese ganzen kuhlen Leute doch ziemlich auf die Nerven gegangen.
Da war der Kawasakistand mit Bruno und seinen Kollegen doch recht erfrischend. Nebenbei: Albert war nicht da. Dafür aber, ausser Bruno, Norbert und Voller.
Mein Fazit: Ja, war ganz interessant aber nochmal? Hm, ich glaube nicht.
Na, da bin ich ja zumindest etwas versöhnt, dass ich nicht so sonderlich was versäumt habe
Nettes Erlebnis auf der Parkplatzsuche: Ein paar Autos vor mir in der Schlange scherte ein mit Rockerchen besetzter Kleinbus aus und wollte in ein Wohngebiet fahren. Ein Ordner versperrte ihm die Zufahrt. Der Fahrer fing eine Diskussion an. Da ging die Schiebetür aus und alle Rockerchen stiegen aus stellten sich in Reihe und pissten auf die Straße.
Und für die Fahrt hatte ich einen kleinen Alfa, der auch etwas Spaß gemacht hat. Und ich habe das erste mal ESP erlebt. Muss ich aber nicht noch mal haben. Da war am Morgen wohl doch noch etwas Eis und nicht erkennbare Schmiere auf der Straße, jedenfalls drehte sich die Kiste in einer Kurve hinten weg. Ich hab mit in Sekundenbruchteilen dann schon mal einen Baum zum Parken ausgeguckt, als das Auto mit einem kurzen Ruck wieder ausgerichtet wurde und es weiter gehen konnte. Uff.