Nein, das ist so ein kleines Plastik-Teil, das die selben Zwecke erfüllt wie der große (Schlüssel), im Hosensack aber nicht weiter stört. Weil er so klein ist ...
Und den kann man eben auch in den Geldbeutel reintun.
Ich ärgere mich, weil ich eben im Briefkasten nicht die neue MOTORRAD vorfand, sondern statt dessen die Reklamesendung eines Bestattungsunternehmens. Geht´s noch!
Zitat von Falcone im Beitrag #1329Ich ärgere mich, weil ich eben im Briefkasten nicht die neue MOTORRAD vorfand, sondern statt dessen die Reklamesendung eines Bestattungsunternehmens. Geht´s noch!
Hatte der Bestatt ... äh, Briefträger nicht vor zwei Wochen schon Probleme und konnte erst am Abend liefern?
Zitat von Falcone im Beitrag #1329Ich ärgere mich, weil ich eben im Briefkasten nicht die neue MOTORRAD vorfand, sondern statt dessen die Reklamesendung eines Bestattungsunternehmens. Geht´s noch!
Zitat Ich ärgere mich, weil ich eben im Briefkasten nicht die neue MOTORRAD vorfand, sondern statt dessen die Reklamesendung eines Bestattungsunternehmens.
Pah - das ist doch noch gar nix ... die Schönebecker Kreisseite der Volksstimme hat in der vergangenen Woche ein großes Werbeinserat gedruckt!
Und zwar für einen Tag der offenen Tür, im hiesigen Krmatorium.
Soll man da schon mal probeliegen oder was? Also das hat wohl noch bissel Zeit ...
Schotte
Edit meinte eben noch: was dem Falcone da passiert ist, ist wohl ein typischer fall von Adressenhandel ... und anscheinend gelten Exzessiervkradierer wie er als sichere Neukunden ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!