Zitat von Zephyr im Beitrag #1239Ein verlorener Tag ...
Ich muß mich korrigieren: Es war zwar körperlich anstrengend, hat mir aber letztlich sogar viel Spaß gemacht. Als ich erstmal dort war, bin ich entspannt in die Situation und habe viele freundliche und interessante Gespräche geführt. Mit mir lieben, aber auch mit bis dahin unbekannten Menschen. Im Nachhinein bin ich eigentlich ganz froh , dort gewesen zu sein.
So, ich hab eben mal in der Bucht gestöbert, weil: das Nokia 6300 war ja meiens wissens nach sehr verbreitet - und da sollte man doch teile bekommen!
Und richtig: die Displays werden da schon für 4,95 Talern in Massen angeboten ... keine Ahnung obs Originalteile sind oder Nachbau ... aber um die Nummen zu retten wirds wohl langen - und billiger, als das olle Ding zur Reparatur zu geben wirds sicher allemal. (siehe Jammerfred)
So nen kleinen Torx Schraubendreher hab ich ja inzwischen ...
Schotte (der sich schon viel weniger ärgert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
scheisstach, gestern Plombe ausgebissen, ausgerechnet links oben, die größte die ich hab, jetzt wieder zum Fotzenspangler latschen grrrrrrrrrrrrr
und weil Murphy bei einem Mißgeschick nicht stehenbleibt, gestern ist der W-Caferacer nicht mehr angesprungen. Gut, Bakterie geladen, wieder reingefrickelt, und: Karre läuft nur auf einem Zylinder wenn mans Licht einschaltet und springt nur noch per Kicker an, Anlasser tut kein Pieps mehr, jemand ne Diagnose? ich vermute die Bakterie ist völlig hinüber oder?