Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 334.008 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 518
Soulie Offline

24.07.2013 15:40
#1276 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich ärgere mich,
weil ich so'n Schlambä bin.
Hab mein Glasgewebe im Garten auf'm Tisch liegen lassen,
und jetzt schüttet es.

W-eed Offline

24.07.2013 22:49
#1277 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich ärger mich darüber dass bei 35°C und gefühlten 120% Luftfeuchtigkeit, statt für einen
leichten Luftzug zu Sorgen, die vielen Windräder um Paderborn herum still stehen.

pelegrino Offline

30.07.2013 17:58
#1278 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Da fahr' ich, bei schönstem Wetter den ganzen Tag, extra früh/schnell nach Hause, weil ich am Elch die Radaufhängung tauschen will, und kaum, daß ich in den Blaumann steige, fängt's draußen an zu schütten !

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Maggi Offline

30.07.2013 18:28
#1279 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich würd' sagen: "Ein Klassiker".

--
Grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline

30.07.2013 18:56
#1280 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

SCHEISSE!!!

Wurde eben wieder hübsch draußen, ich also los und fang an, daß linke Vorderrad abzubauen, Elch aufbocken, Reserveradaufhängung vom Schlachtelch gesucht (und gefunden!), und dann wird's plötzlich wieder dunkel und fängt an zu regnen ...

O.K., ist gleich sieben Uhr - heute dann doch nicht mehr .

PeWe Offline

30.07.2013 20:14
#1281 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Was ich nicht heute mache, mache ich halt morgen oder übermorgen. Ich hab ja Zeit....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Sukasta Offline

30.07.2013 22:11
#1282 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

... aber nicht unbegrenzt.

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline

31.07.2013 08:31
#1283 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
...was ich nicht heute mache, mache ich halt morgen oder übermorgen. Ich hab ja Zeit...

Ja klar, so mach' ich das seit knapp 40 Jahren hier - aber bei Privatarbeiten sieht das natürlich etwas anders aus !

Luja-sog-i Offline

31.07.2013 08:37
#1284 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Prioritäten müssen sein!

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Schotte Offline

01.08.2013 15:48
#1285 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich ärgere mich - das es in der Werra keine Piranhas gibt!

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...a-a-914118.html

Aber was für ne Schlagzeile ... (allerdings noch ausbaufähig! ) Endlich mal was los im Sommerloch ...

Schotte Husch und wech)

Muck Offline

04.08.2013 23:55
#1286 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich ärgere mich, dass ich gestern im Kaffeehaus drinnen hocken musste, bei der gestörten Hitz. Weil sie schon wieder irgend einen Scheiß drehen mussten für irgend einen Krimi. Warum immer bei mir daham, und warum durfte da mein Schanigarten ned bleiben, wo er immer is?

Angeblich gings um den Sonnenuntergang. Ein komischer verhungerter Seppl hatte die Birne in die Kamera zu halten. Als ob ma ned so an Sonnenuntergang überall im lokalen Sonnensystem drahn könnt, zB am Jupiter oder am Saturn.

Schotte Offline

13.08.2013 13:22
#1287 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Heute mußte ich mich übrigens schon verdammt ärgern1 Und zwar, als ich einen Breifumschlag der Stadt Staßfurt aus dem Briefkasten zog! Die ja selberständig eigene Blitzerbrigaden an jeder Ecker herumlunger lassen! Am Liebsten in unmittelbarer Nähe von Ortsschildern.

Und so kam es wie es zu befürchten war, ich wurde vorigen Dienstag bei einer Freveltat fotografiert! Und zwar innerorts, mit (Achtung!!) sagenhaften sechs km/h zu viel!

Sechs km/h!! Unglaublich ... für so nen Blödsinn verschicken die extra Post ... na da dürfte der "Verwaltungsakt" (klingt irgendwie versaut, wa? ) wohl teuer sein, als die lausigen 15 Taler ...

... solln sie dran ersticken ... und zum Einkaufen fahr ich in Zukunft eben woanders hin ...

Schotte

chiare Offline

13.08.2013 13:34
#1288 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Schotte, lausige 15 Taler -das ist doch nix!
Ich warte noch auf meinen Bescheid (blitziblitzi in 'ner 30er), sollten die das Nummernschild haben, kann ich den Rest des Sommers wohl vergessen.
Das würde mich dann ärgern

Schotte Offline

13.08.2013 16:22
#1289 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Schotte, lausige 15 Taler -das ist doch nix!

Das ist mir schon klar - aber für son paar kmh hätterst Du hier früher gar nicht erst Post gekriegt! Und mit früher meine ich jetzt nich vor der Wende - da gabs für jeden Furz un Feuerstein gleihc nen Stempel (und bei fünf war mal Fußgänger!)

Und ich kann mich noch erinnern, das man seinerzeit, als die 125-er Neuregelung kam, in der Zeitung schrieb, das die Steuer 12 Taler und paar Zerhackte betrage aber nicht erhoben würde, da das Versenden der bescheide teurer käme ... ich glaube kaum, das das bei einem Bescheid über 15 Taler (inclusive Zahlungsvordruck ) anders ist.

Aber wie schon geschrieben: solln sie sichs an den Hut stecken ...

Zitat
sollten die das Nummernschild haben, kann ich den Rest des Sommers wohl vergessen.

Na ich drück Dir die Daumen, das nicht!

Schotte

chiare Offline

13.08.2013 16:32
#1290 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #1289

Zitat

[quote]sollten die das Nummernschild haben, kann ich den Rest des Sommers wohl vergessen.

Na ich drück Dir die Daumen, das nicht!

Schotte

Im Briefkasten lauert schon Post, aber die ignoriere ich heute lieber. Sonst wandert die Laune noch mehr in den Keller

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz