Verpackungsorgien sind schließlich auch Orgien, verschwinde nun in den Keller und vielleicht finde ich ein "neues Steckenpferd" im Verpacken sperrigster Dinge?
Gruß monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Falcone im Beitrag #1299Komisch. Ich hatte noch nie ein Problem beim Kündigen von Zeitschriften. Einer Mail oder ein Anruf, prompt kam von dem Unternehmen, dass die Zeitschriften versendet, eine schriftliche Bestätigung und zum nächsten Monat blieb die Zeitschrift aus. Allerdings kommen dann manchmal Anrufe, die Fragen, warum man gekündigt hat und ob man es sich noch mal anders überlegt, wenn man jetzt noch mal ein Vierteljahr kostenlos usw ...
Moin,
wenn sowas bis in den Ebsdorfer Grund geschickt werden muß, ist wahrscheinlich auch die Verdienstspanne dahin - schätz ich mal. Da tun die sich leichter.
So schlecht ist der vom Aldi gar nicht! Ehrlich jetzt...
Bin zurück, ungeöffneter neuer Karton mit Werkstattwagen steht vor dem Kellerabgang. Hoffentlich ist dieser nun ok, aber das ist er, ganz bestimmt...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Pack den mal voll Werkzeug und ziehe alle Schubladen raus, dann siehst Du wie gut der ist. Ich würde das aber machen bevor ich ihn in den Keller geschleppt habe.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wir hatten mal 'n Geschirrspüler im Internet gekauft, der kam auch mit Delle an. Hamwa leider erst gemerkt, als wir das Ding ausgepackt hatten (und der Lieferant schon weg war). Die Spedition meinte daraufhin, da hätten sie nix mit zu tun, das müsse schon vorher so gewesen sein, und der Verkäufer meinte, da hätte er nix mit zu tun, das müsse beim Transport passiert sein. ich hätte die verklagen können, hab' ich aber nicht, sondern es als Fortbildung verbucht:
wenn jetzt einer was liefert, dann wartet der solange, bis ich alles geprüft habe - oder er nimmt es wieder mit.
Jezz hab ich nach Intervenzjon des Kollegen Ion auch so ein Schmart-Prolofon am Hals. Saukompliziert, GPS, full HD und sonst auch noch allerhand Schaas. Und ich Trottel hock jetzt schon ein paar Stunden da und spiel damit herum.
Zitat von Muck im Beitrag #1315Jezz hab ich nach Intervenzjon des Kollegen Ion auch so ein Schmart-Prolofon am Hals. Saukompliziert, GPS, full HD und sonst auch noch allerhand Schaas. Und ich Trottel hock jetzt schon ein paar Stunden da und spiel damit herum.
Video schaun ist damit aber schon goil.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH er ist infiziert !!!!!!!!!!!!! Wenn etz sogar scho de Weaner mit dem Glump ofanga, na is ois z`spad !