Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 334.013 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 518
Pit aus Detmold Offline

17.08.2013 08:05
#1306 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Das ist bei ebay aber nicht im Kleingedruckten.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline

17.08.2013 08:16
#1307 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Verpackungsorgien sind schließlich auch Orgien, verschwinde nun in den Keller und vielleicht finde ich ein "neues Steckenpferd" im Verpacken sperrigster Dinge?

Gruß
monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Hans-Peter Offline

17.08.2013 08:40
#1308 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1301

Gestern einen Werkstattwagen gekauft, zu Hause angekommen den schweren unhandlichen Karton...

Wenn man so was auch bei ALDI kauft...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Wännä Offline

17.08.2013 09:35
#1309 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1299
Komisch. Ich hatte noch nie ein Problem beim Kündigen von Zeitschriften. Einer Mail oder ein Anruf, prompt kam von dem Unternehmen, dass die Zeitschriften versendet, eine schriftliche Bestätigung und zum nächsten Monat blieb die Zeitschrift aus.
Allerdings kommen dann manchmal Anrufe, die Fragen, warum man gekündigt hat und ob man es sich noch mal anders überlegt, wenn man jetzt noch mal ein Vierteljahr kostenlos usw ...

Moin,

wenn sowas bis in den Ebsdorfer Grund geschickt werden muß, ist wahrscheinlich auch die Verdienstspanne dahin - schätz ich mal. Da tun die sich leichter.

Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline

17.08.2013 09:36
#1310 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

So schlecht ist der vom Aldi gar nicht! Ehrlich jetzt...

Bin zurück, ungeöffneter neuer Karton mit Werkstattwagen steht vor dem Kellerabgang. Hoffentlich ist dieser nun ok, aber das ist er, ganz bestimmt...

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Hans-Peter Offline

17.08.2013 16:18
#1311 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1310
Hoffentlich ist dieser nun ok, aber das ist er, ganz bestimmt...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Maggi Offline

17.08.2013 16:51
#1312 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
So schlecht ist der vom Aldi gar nicht!

Pack den mal voll Werkzeug und ziehe alle Schubladen raus, dann siehst Du wie gut der ist. Ich würde das aber machen bevor ich ihn in den Keller geschleppt habe.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline

17.08.2013 16:52
#1313 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Man kann die Hoffnung ja runterschrauben.
Das ist das einzige Schrauben das man mit sonnem Werkzeug machen kann.

Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline

19.08.2013 09:53
#1314 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
...die Oberseite dermassen eingedrückt...

Wir hatten mal 'n Geschirrspüler im Internet gekauft, der kam auch mit Delle an. Hamwa leider erst gemerkt, als wir das Ding ausgepackt hatten (und der Lieferant schon weg war). Die Spedition meinte daraufhin, da hätten sie nix mit zu tun, das müsse schon vorher so gewesen sein, und der Verkäufer meinte, da hätte er nix mit zu tun, das müsse beim Transport passiert sein.
ich hätte die verklagen können, hab' ich aber nicht, sondern es als Fortbildung verbucht:

wenn jetzt einer was liefert, dann wartet der solange, bis ich alles geprüft habe - oder er nimmt es wieder mit.

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Muck Offline

20.08.2013 17:19
#1315 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Jezz hab ich nach Intervenzjon des Kollegen Ion auch so ein Schmart-Prolofon am Hals. Saukompliziert, GPS, full HD und sonst auch noch allerhand Schaas. Und ich Trottel hock jetzt schon ein paar Stunden da und spiel damit herum.

Video schaun ist damit aber schon goil.

Duck Dunn Offline

20.08.2013 17:27
#1316 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #1315
Jezz hab ich nach Intervenzjon des Kollegen Ion auch so ein Schmart-Prolofon am Hals. Saukompliziert, GPS, full HD und sonst auch noch allerhand Schaas. Und ich Trottel hock jetzt schon ein paar Stunden da und spiel damit herum.

Video schaun ist damit aber schon goil.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH er ist infiziert !!!!!!!!!!!!! Wenn etz sogar scho de Weaner mit dem Glump ofanga, na is ois z`spad !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline

20.08.2013 17:52
#1317 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Kann das Ding Marillenknödel kochen?

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline

20.08.2013 18:20
#1318 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Dafür brauchste ein Äpp für die Instruktionsplatte.

Muck Offline

20.08.2013 18:30
#1319 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Bevorst in dem Apparat die Marillnknödeläpp findest, kannst die Kneddln nur mehr mitm Suppenlöffel essen.

Aba die Kneddln san eh einfach zusammenzuzangeln. Kern aussa, Würfelzucker eine, fertich.

Serpel Offline

21.08.2013 22:33
#1320 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

... granatenmäßig, dass ich den superpraktischen Portemonnaie-Schlüssel für mein Motorrad verlegt habe. Der ist wie vom Erdboden verschluckt!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz