Das war möglicherweise ganz guat für deinen Gesundheitszustand.
Mir wollt einer einmal die Kamera aufn Schädel hauen, weil ich ihn fotografiert hab beim Fahren aufm Gehsteig. Leider hater seine Drohung, die Polizei anzurufen wegen meiner frevelhaften Tat ned wahr gemacht.
Ich ärgere mich, weil Sa. mein alter (ELektro)Rasierer den Löffel abgegeben hat und es nur noch son Schnickschnack Zeugs mit Akku drin gibt, zu Preisen als wenn man sich von ner Horde Nutte rasieren lassen würde. ( Hätts sich vor 10 Jahren einer einen Rasierer von Braun für 550,- DM gekauft? ) Nach spätestens 3 Jahren ist der Akku hinüber. Gibts nix mehr mit nem klassischem Schwinganker drin? Die hielten doch ewig und ich rasier mich immer da wo auch ne Steckdose ist.
Werner
Die Sozialisiernug der Schulden gibt dem Begriff Bürger eine ganz neue Bedeutung
Immer wieder lustig, wenn meine Brut sich mit dem Naßrasierer mit den klassischen Klingen (Wilkinson Sword) die Bartstoppeln aus dem Gesicht schabt - so 'n Ding kennen seine Kumpels nur vom Opa, oder bestenfalls aus Flm & Fernsehen . Ich mach' das genauso, zumindest während des Sommerhalbjahres (im Winter ist Talibanlook angesagt).
'tschuldigung, ist jetzt nicht wirklich hilfreich - aber geht auch ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Gibts die Klingen überhaupt noch und den klassischen Rasierhobel? Heute muss es wohl ne 5-7 Klingenrasierer sein. Angeblich weniger "Hautiritationen". Ob da 5 Klingen einmal drüberschaben, oder eine dreimal.... . Und wenn die erste der 5 Klingen stumpf ist, dann reißt der so, das die zweite Klinge keine Chance bekommt weil man den Dreck eh wechselt. Das scheint ne Gelddruckmaschine zu sein wie Tampons.
Die Sozialisiernug der Schulden gibt dem Begriff Bürger eine ganz neue Bedeutung
Mit Tampons rasieren, gibt keine Irritationen. (Ok, bei dem der bei dem Procedere zuschaut könnte es zu Irritationen kommen) Zielführend ist's wohl auch eher nicht...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Ich ärgere mich weil uns ein Relikt aus vergangener Zeit heute gestrichen wurde... die Treueprämie... 20 Euro gab es pro Jahr Heute gelten Arbeitnehmer die lange in einer Firma waren und arbeitslos werden schwieriger zu vermitteln als Langzeitarbeitslose
verrückte Leistungsgesellschaft, wehe man funktioniert nicht....
Was ist "Arbeit"? Hättet mal anständig geheiratet, dann ... Ich muß mal meine Beste fragen ob und wieviel "Treueprämie" ich für 13 Jahre Ehe bekomme.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner