Turtle
11.12.2013 13:03
Nä? Watte nich sachs.
Die Sozialisiernug der Schulden gibt dem Begriff Bürger eine ganz neue Bedeutung
Serpel
11.12.2013 13:04
Ich weiß es doch auch nicht. Gruß Serpel
Zitat und einen echten Dachshaarpinsel Die Viecher sind schwer, unhandlich, gefräßig und beißen.
Grüße Falcone
Turtle
11.12.2013 15:32
Hast du schon mal nem Dachs an den Pinsel gefasst?
Die Sozialisiernug der Schulden gibt dem Begriff Bürger eine ganz neue Bedeutung
Turtle
11.12.2013 16:35
Hobby
11.12.2013 17:41
Zitat und nen Silberspitz Dachszupf Pinsel ham se auch.... der liegt bestimmt gut in der Hand !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
turtle, um deinen gedanken von vorhin nochmal aufzugreifen: einen dachsen am silberspitz zu zupfen - ich taets lieber lassen...
Turtle
12.12.2013 08:57
Boah ey, 'n Rasierpinsel für 330,- € ! Jetzt weiß ich auch, warum die Bayern sich immer so anstellen mit ihren Trachtenhüten, wenn da derart teures, schmückendes Beiwerk drauf ist !
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat wenn da derart teures, schmückendes Beiwerk drauf ist ! was meinst, warum die mit dem teuren haarzeug am huetl nie rasiert sind?
Bayern sind die deutschen Taliban! Muß so sein, wenn ich dem Krozinger Glauben schenke! Gruß Monti
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat ...nie rasiert... Na klar - da hab' ich noch garnicht dran gedacht !
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1421 Bayern sind die deutschen Taliban! Muß so sein, wenn ich dem Krozinger Glauben schenke! Gruß Montida Krotzi is a Schwob, du Depp
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1423 Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1421 Bayern sind die deutschen Taliban! Muß so sein, wenn ich dem Krozinger Glauben schenke! Gruß Monti da Krotzi is a Schwob, du Depp Mit dem zweiten Teil magst recht ham, aber Bad Krozingen liegt in Baden, du Hiasl.
."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Zitat von der Underfrange im Beitrag #1424 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1423 Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1421 Bayern sind die deutschen Taliban! Muß so sein, wenn ich dem Krozinger Glauben schenke! Gruß Monti da Krotzi is a Schwob, du Depp Mit dem zweiten Teil magst recht ham, aber Bad Krozingen liegt in Baden, du Hiasl.Preißn hoit, überall!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung