Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1391So eine Rasur wird im Allgemeinen überbewertet... Wachsen lassen spart Ressourcen!
Gruß Monti
Nicht jeder und vor Allem, NICHT JEDE, steht auf Talibanschülerbärte, monti! bei manchen fehlt da nur noch der Sprengstoffgürtel, zu so einem würde ich mich natürlich nicht ins Taxi setzen.
Ich denke bei Rauschebärten nicht notgedrungen an Taliban. Wie wär's mit Nikolaus oder Weihnachtsmann? Oder sind dies gar... Jessas!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von manx minx im Beitrag #1399die verschottung breitet sich weiter aus.
Es ist eajl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat Nicht jeder und vor Allem, NICHT JEDE, steht auf Talibanschülerbärte,
Und außerdem geht der Trend eh hin zum Spitzbart!
Zitat die verschottung breitet sich weiter aus. nun hat es auch uns martin erwischt:
Und Dich kriejen wer ooch noch!
Und jemand, der nicht mal die Kunst der Groß- und Kleinschreibung beherrscht, sollte wohl mal janz stille sein!
Aber eigentlich wollte ich mich ja ärgern ... also: Dreckswetter hundshäutiges ... mistiges, elendiges!!! Soll doch der Teufel diesen versch******* Saunebel holen!
Schon wieder alles Straßen patschnass und dazu eine Waschküche vom Übelsten ...
Bäh ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
... über den neuen Editor. Der ändert Buchstaben beim Tippen selbständig, wenn ihm irgendwas nicht geheuer ist. Ist gut gemeint, im Endeffekt aber ne miese Verschlechterung.
Zitat ...der klassische grüne Palmoliv Rasierstift und n gescheiten Pinsel...
Ich empfehle da die Rasierseife im Tiegel (der Tiegel ist da aber handelsüblich aus Plastik), und einen echten Dachshaarpinsel . Lohnt sich !
Zitat ...Treueprämie...
Mir bieten sie beim Penny-Markt immer so eigenartige Treuepunkte an der Kasse an. Nehm' ich aber nie an:
wer weiß, was da hinterher passiert, wenn dann doch mal ...
Ansonsten ist das aber doch ganz normal, mit so 'ner Treuprämie - bei der Bundeswehr, oder nach einer Haftstrafe, kriegt man doch auch immer so'n Handgeld, wenn man damit durch ist, oder?
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...