Ja Du mal wieder ... das ist doch dieser Wurstfabrikant aus dem Süden! ... Der jetzt die neue Sorte "JVA Spezialwurst Landsberg" plant!
Und die Werbung dazu gibts auch schon, die lautet "von erfahrenen Knackis gemacht und empfohlen"
Den kennst Du nicht ... äh ... das könnte ich nur so erklären, das Du natürlich nur die gute Thüriger verspeist! ... Was allerdings sehr für Dich spräche! (einschleim smiley! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mann! Das ist doch ein Geheimrezept! Das sag ich nicht! ... Nicht mal, wenn ichs wüßte ... aber so dicke bin ich mit dem gar nicht ...
Und diese Nürnberger Würschtl sind mir eh zu mickrig!
Schotte
Edit: so ... nun muß ich aber (paßt ja aufs Stichwort!) zum Fleischer ... mein Eimerchen für morgen abgeben ... ... und außerdem hab ich noch immer keinen Plan, was ich heute kochen könnte ... verdammt!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hab ich mir gedacht. Einige XBR-Treiber fahren einfach weiter mit dem Riss. Man munkelt, häufiger Stadt- bzw. Kurzstreckenverkehr sei oft die Ursache dafür. Und ich vermute, dass manch einer mit so 'nem Riss fährt, ohne es zu wissen. Schweißen?