Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 335.157 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 518
Maggi Offline

03.06.2014 12:43
#1501 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich würde das Tofuding nicht entsorgen, packe es schön ein und schicke es ihr als Paket, aber erst so in drei Wochen.

--
Blog

Watzmann Offline

03.06.2014 13:45
#1502 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Du arme, sowas ist wirklich mehr als ein Grund sich zu ärgern versuche es nicht so ernst zu nehmen. Leicht gesagt, tut halt weh

-------------------------------------

- free hugs -

Elric Tengwar Offline

03.06.2014 14:18
#1503 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #1496
...und die dämlichste Absage (und Freundschaftskündigung) der Welt bekommen habe.

Ich dachte bisher immer, das wäre die hier:
"Wolln wir Samstag was machen"
"Nee, keine Zeit. Da muß ich meine Haare waschen!"

Elric, die doofe Schnalle seitdem (ca. 30 Jahre) nicht mehr gesprochen habend.

Serpel Offline

03.06.2014 14:34
#1504 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #1496
ich ärgere mich, weil ich vorhin eine Bekannte zum Grillen eingeladen habe, und die dämlichste Absage (und Freundschaftskündigung) der Welt bekommen habe.

Ok, sie ist Vegetarierin ,mit Tendenz zum veganen.
Kein Problem, ich habe eingelegte Zucchinis, Tomaten, Auberginen und sogar so ein Tofuschnitzel , da wird wohl irgendwas dabei sein was sie essen kann. Der Salat ist mit Essig-Öl, ohne Käse, Brot, alles mögliche ohne Sahne, Mayo und ähnlichem, es kann doch nicht so schwer sein dann etwas essbares zu finden.

Nein, sie können beide nicht kommen, sie fänden es total widerlich, Fleischfressern beim Leichenschmaus zuzusehen. Sie würde noch nicht einmal den geruch von Untermenschen ertragen, die sich mit totem zeugs vollstopfen. Sie würde mich ja sehr mögen, aber das wäre eine dermaßen widerliche Angewohnheit, dass sie damit nicht wirklich klar kommt.

Ich bin immer noch sprachlos.

Das liest sich, als wäret ihr Kannibalen. Igitt!

Gruß
Serpel

Turtle Offline

03.06.2014 14:51
#1505 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Militante Veganer sind echt furchtbar.
Der Mensch ist ein Allesfresser und die Natur ist eben grausam.
Mit dieser Einsicht und ihrer Einstellung würde der Dame eigentlich nur der Suizid bleiben. Aber nicht mal der, denn da ginge es wieder um totes Fleisch. Die ist echt in der Zwickmühle.

Wer entscheidet was Vernunft ist?

Fondue Offline

03.06.2014 15:05
#1506 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Was man selber hinter sich gelassen hat, sollte man trotzdem verarbeiten und nicht andern die Vorwürfe machen, die man sich selbst vorher gemacht hat. Sie hat womöglich zuviel einsetzen müssen und wird nun schmerzlich an die noch nicht überwundenen Begierden erinnert... Wenn sie es wirklich verarbeitet hat, kann sie Grillgutfressenden Kannibalen zuschauen so lange sie will. Sie wird sogar Interesse haben können daran, dass es den andern so schmeckt. Buddha würde ein Lächeln aufsetzen und zum Steak greifen.

Frag sie doch mal leise, ob sie so empfindlich ist, dass sich ihr Entschluss noch nicht wirklich gefestigt hat... Womöglich ist er aufgesetzt? Oder gar übertrieben: Sie geisselt sich selbst!

Fondue

Zephyr ( gelöscht )
03.06.2014 15:53
#1507 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #1498
sie hat total bedauert, dass sie mich dann doch zu den Untermenschen zählen muss.....

Dumme Nuß,abhaken.

Sammle nach dem Grillen die Reste und sendeihr ein Care-Paket.

Wenn Kündigung, dann auch richtig!

Untermensch C4

*caferacer2 Offline

03.06.2014 16:00
#1508 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Darf ich auch?

Also: ich ärgere mich, dass ein Kind aus der Nachbarschaft mit dem Fahrrad auf dem Parkplatz in mein Auto reingefahren ist und einen Schaden von 2000,- EUR verursacht hat. Freilich ohne Privathaftpflicht oder solvente Eltern...

Schön... Und dann ist auch nicht der Ehrliche der Dumme, sondern der Pechvogel ist der Dumme. Also ich.

schönen Gruß
*cr2

PS: bevor jemand fragt, dem Kind ist nichts passiert und dem Fahrrad auch nicht. Nur dem Auto und meinen Nerven.

Turtle Offline

03.06.2014 16:03
#1509 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
und dem Fahrrad auch nicht

Dann kanste ja das pfänden lassen. Das Kind kann eh nicht Radfahren, dann brauchts ja auch kein Fahrrad.

Wer entscheidet was Vernunft ist?

*caferacer2 Offline

03.06.2014 16:10
#1510 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich würde lieber bei Mami und Papi das Zigarettengeld pfänden lassen. Da käme vermutlich schneller eine ordentliche Summe zusammen.
Nach den Erfahrungen der letzten Zeit muss man sich fast fragen, ob man dem gerichtlich überhaupt nachgehen will, wenn freiwillig niemand zahlt...

PepPatty Offline

03.06.2014 16:14
#1511 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wahrscheinlich ist das Kind unter 7Jahre alt und -Haftpflicht oder nicht- hängt man da in der Luft, da es nicht Deliktfähig ist.
Da hilft nur der freundliche (hoffentlich!!!) Erziehungsberechtigte, der es auf seine Kappe nimmt und es seiner Versicherung weiterleitet...
Natürlich nur mit geschickter Formulierung.

...nu' aba...

*caferacer2 Offline

03.06.2014 16:18
#1512 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ja, und immer gesetzt den Fall, man hat eine Versicherung...

Freewheelin Steve Offline

03.06.2014 18:08
#1513 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

verstehe ich gar nicht wie man keine Haftpflichtversicherung haben kann, die kostet doch nix.
Insbesondere wenn man auch noch Kinder hat.
Oder harzen die Nachbarn? Sind die dann nicht übers Amt pflichtversichert?

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

ursula Offline

03.06.2014 18:09
#1514 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

wieso denn - wo nix iss ist auch nix zu holen. Dafür gibt das Amt doch kein zusätzliches Geld aus.

always keep the black side down

Freewheelin Steve Offline

03.06.2014 18:27
#1515 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

krankenversichert ist man doch auch?!

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz