... weil heute die Hölle los war auf den Passstraßen. Endlich ist auch auf 2000 Metern Seehöhe der Asphalt mal warm und griffig, und dann kommen sie alle aus dem Unterland und machen die Straßen dicht. Kriechen wie die Schnecken in den Bergen rum und blockieren den Verkehr!
Bei dermaßen unterlegenen Gegnern macht das Vollstrecken überhaupt keinen Spaß ...
Die blöden Deutschlandfähnchen an den Autos gehören echt verboten. Mir ist heute so ein Ding um die Ohren geflogen. Hatte sich von dem vor mir fahrenden Fahrzeug verabschiedet.
Zitat von Brundi im Beitrag #1552Die blöden Deutschlandfähnchen an den Autos gehören echt verboten. Mir ist heute so ein Ding um die Ohren geflogen. Hatte sich von dem vor mir fahrenden Fahrzeug verabschiedet.
Du wohnst in der flaschen Gegend. Hier hat kana a Deutschlandfahne am Fahrzeuch.
Zitat Das war heute im Weserbergland nicht anders. Und teuer wirds wohl noch dazu.
Wieso? Wurdest Du geblitzt?
Zitat Die blöden Deutschlandfähnchen an den Autos gehören echt verboten.
Tja, schon lustig, kaum steht irgend ein größeres Sportereignis bevor, fahren ein Haufen Autos damir rum ... wobei die Zahl der untergebrachten Fähnchen stark variiert! Und in vier Wochen (oder auch eher ) sind sie so schnell wieder verschwunden, die Fähnchen, wie sie jetzt kamen ...
Ich nenne diese Leute intern immer "Teilzeitpatrioten"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!