Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.078 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 506
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.03.2013 18:51
#916 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Aber in der Winterpause ist doch kein Fußball!



Denkst du. Die finden immer irgendwo ein Spiel, um darüber irgendwelchen Verbaldünnschiss abzusondern. Immer die gleichen Phrasen. Ganz schlimm wird es, wenn Fußballspieler interviewt werden. Die haben alle exakt sieben Sätze auswendig gelernt, die sie dann anwenden - natürlich nicht alle. Dazu reicht es dann doch nicht.

Genaugenommen habe ich nicht mal was gegen Fußball an sich, aber die Berichterstattung dazu ist wirklich eine Zumutung.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.03.2013 18:52
#917 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

@Serpel: bei dieser minimalen Maßnahme sind da keine Bänder durchtrennt sondern maximal angerissen ... andernfalls hätte das operativ zusammengefügt werden müssen. Ich hatte vor 20jahren einen Innenbandeinriß am Knie ... die Heilung bis zur Schmerzfreiheit dauerte 1/2 jahr, wobei ich bei Belastung selbst jetzt immer noch was spüre - sowas wird nie wieder wie neu ... darauf kannst du dich schonmal einstellen ...

gute besserung ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.03.2013 18:54
#918 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Gut, dass die RR Ride-by-wire hat. Da könnte man zur Not mit einem Joystick Gas geben

Grüße
Falcone

Helle Offline




Beiträge: 1.257

19.03.2013 18:55
#919 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #912

Zitat
Alter Mann,
Du hast echt Probleme....... hast an Samstag Nachmittagen nix anderes zu tun als vorm Radio zu sitzen?


Im Gegensatz zu dir jungem Faulpelz arbeite ich Samstags und Sonntags ganz gerne in der Werkstatt, wenn ich nicht Motorrad fahren kann. Also im Winter ziemlich oft. Und da läuft dann das Radio und der Fußball geht mir auf den Sack.



Hi Martin,
wäre dann das vor kurzem mal besprochene/diskutierte Internetradio nix für Dich ? Da kannst Spartensender bestimmter Musikrichtungen einstellen, garantiert ohne Fußball, wenn er Dich denn so stört....
Gruß Helle

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.03.2013 18:56
#920 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Warum das bei mir nicht geht und ich das auch nicht will, hatte ich in dem entsprechenden Fred ausführlich erläutert

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

19.03.2013 19:00
#921 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von piko im Beitrag #917
@Serpel: bei dieser minimalen Maßnahme sind da keine Bänder durchtrennt sondern maximal angerissen ... andernfalls hätte das operativ zusammengefügt werden müssen. Ich hatte vor 20jahren einen Innenbandeinriß am Knie ... die Heilung bis zur Schmerzfreiheit dauerte 1/2 jahr, wobei ich bei Belastung selbst jetzt immer noch was spüre - sowas wird nie wieder wie neu ... darauf kannst du dich schonmal einstellen ...

gute besserung ... piko

Danke auch piko , der behandelnde Arzt meinte, das sei heute nicht mehr so wie früher. Man sei drauf gekommen, dass gerissene Bänder (mit Ausnahme von wenigen am Fuß/Bein) so oder so wieder zusammen finden. Das Gelenk sollte lediglich ruhig gestellt werden, damit sie hinterher auch wieder straff sitzen. Ohne Ruhigstellen bestünde die Gefahr, dass hinterher alles ein wenig wackelt und schlabbert, was die Gefahr einer Arthrose mit sich bringt.

Was aber genau ist, wird ohnehin erst das MRT am Freitag zeigen (wo ich mit dem Töff hinfahren werde ... ).

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

19.03.2013 21:25
#922 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
...was man mit telefonen noch so machen kann...

An alten Fernsprechapparaten herrscht auf meinem Dachboden kein Mangel ... schaunmermal , so Kunstwerke aus technischem Abfall mag ich ja irgendwie ...

Zitat
...24 Stunden Blutdruck Manschette am Arm...

Hatte ich auch mal. Bei der Auswertung dann die Frage von der Ärztin:

"Oh, um 13:45 ist aber ein ungewöhnlicher Peak - war da was Besonderes?"

"Besonderes eigentlich nicht - das war, als ich kurz vorm Kamener Krez auf der mittleren Spur mit 160 fuhr, und das Arschloch mit seinem belgische Sattelzug von rechts unvermittelt vor mir nach links 'rüberzog, und ich zuerst voll in die Eisen mußte, weil mich grad' jemand überholte, und ich dann zum Glück auf die 3. Spur ausweichen konnte ... !"

Zitat
...die Radio-Übertragungsrechte für die Bundesliga bis 2017 wieder an die ARD gegangen...

Klasse - Fußball live im Radio bei Auswärtsspielen ist tofte ! Kleiner Tipp für Falcone: Senderwechsel !

Zitat
...Gips für die Gashand...

Wenn das der Daumen ist, wo wir Dir alle gesagt haben "Geh' zum Arzt!", und Du aber der Meinung warst, daß das nicht nötig wäre, dann kann ich dazu nur sagen: Du bist doch doof !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

19.03.2013 21:28
#923 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #922
Wenn das der Daumen ist, wo wir Dir alle gesagt haben "Geh' zum Arzt!", und Du aber der Meinung warst, daß das nicht nötig wäre, dann kann ich dazu nur sagen: Du bist doch doof !

Was glaubst du, wie viele Daumen ich habe?! Na klar ist das der.

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

19.03.2013 21:50
#924 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Ja dann - gute Besserung!

In beiden Fällen ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.03.2013 14:46
#925 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

So - ich ärgeren mich gewaltig und zwar, weil mir vorhin schon wieder mal ein Luftpumpe den Geist aufgegeben hat - dabei war die eigentlich recht satbil gebaut und kaum zwei Jahre alt!

Und die ließ sich nicht nur sehr mühsam überhaupt öffnen - nein die ist so dermaßen blöd gebaut, das da nichts mehr zu machen geht! (sier kein Zufall)

Wenn ich so rechne, dann habe ich in den letzten 20 Jahren sicher acht bis zehn Luftpumpen verschlissen ... ja gibt es denn irgendwo noch eine anständige Kradluftpumpe zu kaufen, die auch mal funktioniert wenn man sie braucht ... verdammt ... und draußen scheint sich die Sonne schier den Wolf ...

also mal sehen ob noch ein Baumark offen ist ... aber da gbibts ja dann auch blos den üblichen Schrapel ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

30.03.2013 14:48
#926 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #925
also mal sehen ob noch ein Baumark offen ist ... aber da gbibts ja dann auch blos den üblichen Schrapel ...

Warum gehst du dann das Geschrapel kaufen?

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.03.2013 14:53
#927 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Kannst du nicht über Ebay irgendwo noch eine gute Qualitätsluftpumpe vom VEB Presswurst, äh, Pressluft ersteigern?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.03.2013 15:02
#928 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Warum gehst du dann das Geschrapel kaufen?



Ja wo denn sonst? Meinste bei so men Autoteilediscounter sind die besser?

Zitat
Kannst du nicht über Ebay irgendwo noch eine gute Qualitätsluftpumpe vom VEB



Nutzt mir über Ostern erst ma jar nüscht ... und wenns sowas noch gibt dann werden die sicher mit Gold aufgewogen ...

Ich hab mir mal vor Jahren eine von nem Bekannten geliehen (der ist aber leider über Ostern verreist) - die hatte sein Vater (!) als originales Zubehör Anno 1970 in seinem Schiguli - das Ding war zwar schwer wie ein T55 Panzer - aber funktionierte nach vierzig Jahren noch wie ne Eins!! ... Eine Luftpumpe für die Ewigkeit ... aber sowas wird heutzutage sicher gar nicht mehr gebaut ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.03.2013 15:06
#929 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guck ma:
Werbung: Gute Pumpe, teuer
oder
Werbung: nix gute Pumpe, billig

Grüße
Falcone


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

30.03.2013 15:09
#930 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

So kriegt der Schotte (und nicht nur der ) mal eine Ahnung, welches eine gute Luftpumpe ist!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz