------------------------------------- - free hugs -
@Watzmann : wo hatn die Gude Frau gearbeitet? Kannst ruhig posten, solch Saubacken soll man veröffentlichen !!!!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ich ärgere mich auch, weil ich so doof bin .
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Maggi
17.03.2013 19:51
Schon wieder Handy auf'm Dach liegen lassen?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
17.03.2013 20:00
Zitat von pelegrino im Beitrag #873 Ich ärgere mich auch, weil ich so doof bin .Spucks aus, wir lachen auch nicht! Versprochen!
Grüße Monika
Kommt drauf an, ma sogn... Gruß L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat wir lachen auch nicht Und wenn ich jetzt doch lachen muss?
Grüße Falcone
Brundi
17.03.2013 20:17
Dann musst du dafür ausnahmsweise mal in den Keller gehen!
Grüße Monika
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #872 @Watzmann : wo hatn die Gude Frau gearbeitet? Kannst ruhig posten, solch Saubacken soll man veröffentlichen !!!! Bei der AEG wer auch immer heute hinter diesem Namen steckt
, sowas von unglaublich alles
------------------------------------- - free hugs -
EL LOBO
(
gelöscht
)
17.03.2013 22:22
Zitat von Zephyr im Beitrag #868 Während der funktionierende Kollege sich erwärmt, bleibt der andere Trafo kühl.Wovon soll dem auch warm werden, wenn kein Strom fließt....
Gruß LOBO
Zitat ...spucks aus, wir lachen auch nicht... Falls Ihr tatsächlich nicht lachen solltet, werdet ihr schallend grinsen ... der Maggi war nah dran:
Zitat ...schon wieder Handy... Buntwäsche, 40° - Vor- und Hauptwaschgang, anschließend noch extra Spülgang, 1000 Umdrehungen Schleudern ... es liegt jetzt in einer Plastiktüte mit 'nem Viertelpfund Reis auf dem Zulauf der Fußbodenheizung ... vielleicht sagt es ja morgen noch irgendwas . PS: betriebsbedingte Kündigungen hatten wir bei uns noch nie. Ich bin mir garnicht sicher, ob mir sowas so völlig ungelegen käme ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
...das morgen der Tag ist an dem ich einen fähigen Mitarbeiter ziehen lassen muß,garstige Zeitverträge...könnt Kotzen. Das selbe Spiel wie im August wie ich krank "Out of Order "war...hoffe ich bring denjenigen im Betrieb unter ohne Nachteile
Zitat es liegt jetzt in einer Plastiktüte mit 'nem Viertelpfund Reis auf dem Zulauf der Fußbodenheizung tipp vom japaner: vor dem essen handy rausnehmen! sorry, pele, aber
Sieh´s als Zeichen, das Händy möchte nicht bei dir bleiben. Gib es zum Elektroschrott, dort findet es echte Freunde.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung