Die Knochen sind alle ok, aber der Lenker hat beim Sturz wohl ein paar Bänder des Daumengrundgelenks durchtrennt. Die müssen jetzt wieder zusammenwachsen. Und damit das mit der nötigen Spannkraft geschieht, muss das Gelenk so lange ruhig gestellt werden. Halt die übliche Geschichte.
Der Gips ist zwar wirklich sehr klein, aber ob ich damit fahren kann ... ?
Zitat von Falcone im Beitrag #899Ich ärgere mich, dass die Radio-Übertragungsrechte für die Bundesliga bis 2017 wieder an die ARD gegangen sind. Nun muss ich mir weiter Samstags und Sonntags die Aneinaderreihung sinnfreier Phrasen von Töpperwien und Konsorten anhören
Alter Mann, Du hast echt Probleme....... hast an Samstag Nachmittagen nix anderes zu tun als vorm Radio zu sitzen? Das ham die Leute frühers vorm "Grieg" auch gemacht..... runde Mitleid
Serpel,da würde ich kein Risiko eingehen und es lieber etwas länger schonen. Wenn es wieder absolut o.k. dann kannst du ja wieder ganz ausgiebig fahren.
Zitat Alter Mann, Du hast echt Probleme....... hast an Samstag Nachmittagen nix anderes zu tun als vorm Radio zu sitzen?
Im Gegensatz zu dir jungem Faulpelz arbeite ich Samstags und Sonntags ganz gerne in der Werkstatt, wenn ich nicht Motorrad fahren kann. Also im Winter ziemlich oft. Und da läuft dann das Radio und der Fußball geht mir auf den Sack.
@Sonnenfürst, Duck, Maggi, Hobby: Danke auch für die guten Wünsche und tröstenden Worte.
@Sonnenfürst: Ich warte sicher nicht sechs Wochen. Die Verschalung macht mir einen recht stabilen Eindruck und lässt sicherlich das Fahren auf der Mördermaschine zu. Das einzige, was mich momentan abhält, ist nicht der "Gips", sondern das Wetter.
Zitat von Serpel im Beitrag #914@Sonnenfürst, Duck, Maggi, Hobby: Danke auch für die guten Wünsche und tröstenden Worte....
Was sind das denn mal wieder für scheixxx Nachrichten: erst lese ich hier von Fußballwinterpause, jetzt sowas. Da mußte ich erst zurückscrollen: Serpel, Du hast aber auch echt die A-karte gezogen, war nicht sowieso irgendwas mit einem Daumen??