Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.108 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 506
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.03.2013 15:39
#901 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

????

Folge deines Sturzes oder was anderes?

Auf jeden Fall blöder Mist! Ich leide mit dir!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.03.2013 15:40
#902 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Oh, das ist bitter!
Dabei hattest du es doch röntgen lassen und es schien alles ok!

Jedenfalls, gute Besserung!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.03.2013 15:46
#903 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Danke!

Die Knochen sind alle ok, aber der Lenker hat beim Sturz wohl ein paar Bänder des Daumengrundgelenks durchtrennt. Die müssen jetzt wieder zusammenwachsen. Und damit das mit der nötigen Spannkraft geschieht, muss das Gelenk so lange ruhig gestellt werden. Halt die übliche Geschichte.

Der Gips ist zwar wirklich sehr klein, aber ob ich damit fahren kann ... ?

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.03.2013 15:50
#904 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #903
ob ich damit fahren kann ... ?


Vielleicht nicht gleich heute oder morgen????
Ein wenig Geduld täte im Moment vielleicht ganz gut!

Zitat von Serpel im Beitrag #903
Der Gips ist zwar wirklich sehr klein

Wie klein denn??

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.03.2013 15:57
#905 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #904
Wie klein denn??

So:



Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

19.03.2013 16:17
#906 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
ein paar Bänder des Daumengrundgelenks durchtrennt.



da war meine Fern Diagnose gar nicht so falsch....
hoffentlich wird es wieder !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.03.2013 16:29
#907 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Mach Dir nix drauß, in der Eifel und am Ring liegt sowieso noch einige Wochen Schnee...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2013 16:30
#908 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Gute Besserung Serpel

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2013 16:30
#909 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #899
Ich ärgere mich, dass die Radio-Übertragungsrechte für die Bundesliga bis 2017 wieder an die ARD gegangen sind. Nun muss ich mir weiter Samstags und Sonntags die Aneinaderreihung sinnfreier Phrasen von Töpperwien und Konsorten anhören


Alter Mann,
Du hast echt Probleme....... hast an Samstag Nachmittagen nix anderes zu tun als vorm Radio zu sitzen?
Das ham die Leute frühers vorm "Grieg" auch gemacht.....
runde Mitleid

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

19.03.2013 16:48
#910 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #897
jaja, h-p mit tonarm in der hand, und grad da packt die manschette zu. dann ist hb-maennchen angesagt.


Und ruckzuck haste 'ne Schrunze im Vinyl...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

19.03.2013 16:58
#911 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Das arme Vinyl.

Serpel,da würde ich kein Risiko eingehen und es lieber etwas länger schonen.
Wenn es wieder absolut o.k. dann kannst du ja wieder ganz ausgiebig fahren.

Gute Besserung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.03.2013 18:41
#912 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Alter Mann,
Du hast echt Probleme....... hast an Samstag Nachmittagen nix anderes zu tun als vorm Radio zu sitzen?



Im Gegensatz zu dir jungem Faulpelz arbeite ich Samstags und Sonntags ganz gerne in der Werkstatt, wenn ich nicht Motorrad fahren kann. Also im Winter ziemlich oft. Und da läuft dann das Radio und der Fußball geht mir auf den Sack.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

19.03.2013 18:45
#913 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Aber in der Winterpause ist doch kein Fußball!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.03.2013 18:46
#914 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

@Sonnenfürst, Duck, Maggi, Hobby: Danke auch für die guten Wünsche und tröstenden Worte.

@Sonnenfürst: Ich warte sicher nicht sechs Wochen. Die Verschalung macht mir einen recht stabilen Eindruck und lässt sicherlich das Fahren auf der Mördermaschine zu. Das einzige, was mich momentan abhält, ist nicht der "Gips", sondern das Wetter.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.03.2013 18:51
#915 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #914
@Sonnenfürst, Duck, Maggi, Hobby: Danke auch für die guten Wünsche und tröstenden Worte....


Was sind das denn mal wieder für scheixxx Nachrichten: erst lese ich hier von Fußballwinterpause, jetzt sowas. Da mußte ich erst zurückscrollen: Serpel, Du hast aber auch echt die A-karte gezogen, war nicht sowieso irgendwas mit einem Daumen??

Axel

-

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz