W-eed
18.03.2013 16:07
Hattest Du nicht auch das ausser Haus Handy von Samsung ? Ich dachte IP57 heist auch Waschmaschinen geeignet.
Hmm ... nach 24 Stunden hab' ich es mal ans Ladegarät gestöpselt, und es kam tatsächlich eine Anzeige auf dem Display: Akku wird geladen ! Allerdings nach 2 Stunden nix mehr ... der Akku wurde tatsächlich geladen (vorher 2,98 V, jetzt 3,77 V, aber das Display ist wieder beschlagen und sagt nix ... also auf zur zweiten Trockenrunde, diesmal in frischem Milchreis. Schaunmermal, was morgen ist ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Ich habe so eine scheißendreck mistige kack 24 Stunden Blutdruck Manschette am Arm, die alle fuffzehn Minuten versucht, mir den Arm abzuquetschen und ich kann sie erst in 22 Stunden zurück bringen...Herrgott, geht mir das auf den Sack!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Maggi
19.03.2013 11:21
Ruhig Brauner, sonst sind Deine Werte zu hoch.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #890 Ruhig Brauner, sonst sind Deine Werte zu hoch.Sind sie eh, deshalb trage ich doch das Ding...
Zitat mir den Arm abzuquetschen und ... geht mir das auf den Sack! Nimm den Arm zwischen den Beinen raus.
Grüße Falcone
Maggi
19.03.2013 12:38
Zitat Sind sie eh, deshalb trage ich doch das Ding... Mmh, irgendwie unlogisch, wenn Du's weißt warum trägste das Ding dann.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #893 Zitat Sind sie eh, deshalb trage ich doch das Ding... Mmh, irgendwie unlogisch, wenn Du's weißt warum trägste das Ding dann. Weil der Blutdruck über einen Tag beobachtet werden soll?
Maggi
19.03.2013 12:47
Ach, sach bloß aber wenn Du weißt, daß er zu hoch ist warum dann die Beobachtung?
Leg dir mal ne Platte von den Eagles auf den Teller und entspann dich.
jaja, h-p mit tonarm in der hand, und grad da packt die manschette zu. dann ist hb-maennchen angesagt.
Er hat ja auch noch die digitale Möglichkeit.
Ich ärgere mich, dass die Radio-Übertragungsrechte für die Bundesliga bis 2017 wieder an die ARD gegangen sind. Nun muss ich mir weiter Samstags und Sonntags die Aneinaderreihung sinnfreier Phrasen von Töpperwien und Konsorten anhören
Grüße Falcone
Serpel
19.03.2013 15:36
Und ich ärgere mich, dass sich der Gips für die Gashand nicht hat vermeiden lassen. Mindestens sechs Wochen muss ich das Ding seit heute tragen. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung