Maggi
19.07.2023 16:40
Zitat von Buggy im Beitrag #7485 Das war eine Frage an die Experten! Hatte da nicht an Dich gedacht ...Wenn Du in einem Motorradforum diese Frage stellst, scheinst Du aber auch kein besonderer Experte zu sein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy
19.07.2023 20:32
Wäre ja auch nie auf die Idee gekommen,wenn hier das Thema nicht aufgeploppt wäre ..
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
Maggi
19.07.2023 20:41
Zitat von Buggy im Beitrag #7487 Wäre ja auch nie auf die Idee gekommen,wenn hier das Thema nicht aufgeploppt wäre ..Würde das in dem Fall nicht "aufgepoppt" heißen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ein Kollege meines Schwagers hat dich neulich gesehen, du sollst ja manchmal abends vor dem Hauptbahnhof stehn...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
19.07.2023 21:15
...vor welchem Hauptbahnhof? Ahrweiler oder Neuenahr.
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
....weil Kawasaki Frontale (Werksmannschaft?) heute gegen diesen FC Bayern verloren hat. Grüße Katzenklo
Einer muß den Job ja machen!
Skinny
21.08.2023 08:26
... weil ich nach dem Gewitter letzten Mittwoch 20 cm Wasser im Keller hatte. Bzw. eigentlich ärgere ich mich über mich selber, daß alle Keller völlig zugemüllt sind, jede Arbeitsfläche voll belegt war und viele Maschinen daher am Boden lagen, statt nach Gebrauch wieder in den Koffer und ins Regal gestellt wurden.
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
woolf
21.08.2023 09:40
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Maggi
21.08.2023 09:42
Wasser im Keller ist blöd, aber 20cm sind doch Pille Palle.
Serpel
21.08.2023 10:56
Lieber Wasser im Keller als Keller im Wasser ... 👻 Gruß Serpel
Unsere Omegabrücke , eine von drei Verbindungsstraßen aus dem Stadtteil heraus, ist heute gesperrt worden. Und nicht nur, dass es mit dem Auto Mist ist, die Bahnverbindung zwischen Frankfurt und Wiesbaden (und Niedernhausen) ist eingestellt... Ich nehme mal an, der Zustand wird jetzt erstmal zehn Jahre anhalten...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Hobby
08.09.2023 20:09
Was ist das für eine S-Bahn Linie die da drüber fährt ? am Mittwoch waren wir noch in Frankfurt.... Abschluss in der Germania 🤟😉
. . Gruß Hobby
Na, welche S-Bahn Linie verkehrt zwischen Wiesbaden und Frankfurt?
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Hobby
09.09.2023 08:26
Zitat Na, welche S-Bahn Linie verkehrt zwischen Wiesbaden und Frankfurt? S 1 S 8 S 9 hab aber gestern noch gelesen das es sich um die "S 1er Strecke" handelt ! die Meldung war dann kurz nach deiner Info online...
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung