War gestern bei meinem Indian-Händler ne neue Batterie holen. Auf dem Hof Bagger- und Erdarbeiten. Auf Nachfrage erklärt er mir, dass er jetzt endgültig die Schnauze voll habe, dass die Besucher/Gäste/Kunden des gegenüberliegendnen Puffs ihre Karren immer auf seinem privaten Hof parken. Da stehen am Wochenende wohl Autos aus ganz Europa eng an eng in Dreierreihen die Straße rauf und runter.
Nun frag ich mich, was einen Swingerclub in einem Hanauer Industriegebiet so attraktiv macht. Gab es da nicht mal in Bayern diesen "Flat-Rate-Puff"....
Hier liegen in einem Umkreis von ca. 15 km zwei Swingerclubs und es gab auch mal Planungen für einen dritten. Ich kann mich noch gut an die Schlagzeile im Lokalteil der WAZ erinnern: „Swinger Club: Anwohner befürchten zu viel Verkehr“. Die Dinger scheinen sich zu lohnen und brummen wohl ordentlich. Auch da ist am Wochenende immer alles zugeparkt. Vielleicht hätte er besser eine zu bezahlende Parkraumbewirtschaftung eingeführt. Und die Frage was Swinger Clubs so attraktiv macht ist doch wohl überflüssig.
Zitat von Ello im Beitrag #7478Und die Frage was Swinger Clubs so attraktiv macht ist doch wohl überflüssig.
Meine Frage ging dahin, warum die Kunden aus angeblich ganz Deutschland und der Schweiz hierher nach Hanau kommen. Solche Clubs gibt es doch nahezu überall.