Messer, Schere, Mädchen, Licht sind für kleine Jungens nicht! Ich hoffe, es sieht schlimmer aus, als es ist?
Grüße Falcone
Ja die Marmelade ist fertig und den Kirschsaft habe ich mit der Bürste runtergeschrubbt...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Grüße PepPatty
Beim Essen fliegt mir ne Krone raus und ne Stunde später hab ich einen platten Hinterreifen am Auto.
Gruß Günter
--------------------------- --------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
Zitat von seeräuber im Beitrag #7414 Beim Essen fliegt mir ne Krone raus und ne Stunde später hab ich einen platten Hinterreifen am Auto.Da sollste ja auch nicht drüber fahren…
(Sorry, die Steilvorlage konnte ich nicht auslassen
)
Grüße PepPatty
ingokiel
(
gelöscht
)
18.06.2023 17:29
Screenshot_20230612_111909_Samsung Internet.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Turtle
19.06.2023 12:24
IMG_20230307_180720k.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...
Mist. Heute ist ja Winteranfang. Von nun an geht´s bergab.
Grüße Falcone
Joggi
21.06.2023 19:45
Ja, gruselig. Hier hat es vorhin auch leicht geregnet. Die Temperaturen sind um mindestens 5 Grad abgeschmiert. Ich glaub, ich muss mir gleich doch wieder ein T-shirt anziehen.
Gruß Joggi
Zitat von Falcone im Beitrag #7420 Mist. Heute ist ja Winteranfang. Von nun an geht´s bergab. .... und heut' in einem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten!
Einer muß den Job ja machen!
Hobby
24.06.2023 09:09
Zitat und heut' in einem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten! FALSCH ! da ist Heiligabend...
. . Gruß Hobby
Wir ärgern uns, weil der Sommersturm über Nordeutschland unseren Apfelbaum umgelegt hat. Naja, immerhin ist er nicht abgebrochen, sondern nur umgeknickt. Wenn wir Glück haben, können wir ihn wieder gradeziehen und abstützen, daß hat auch mit seinem Kollegen schonmal geklappt - und der steht immer noch !
Maggi
05.07.2023 21:35
Zitat und der steht immer noch Respekt, und das in Deinem Alter.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung