Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.164 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | ... 506
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.608

07.07.2023 15:12
#7441 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #7436
Ich finde wer austeilt sollte auch einstecken können.



Damit meine ich jetzt nicht Maggi!





Weißt Du denn auch, was Du meinst...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

07.07.2023 15:39
#7442 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

Ja!

Gruß,
Mattes

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

16.07.2023 19:15
#7443 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

Bin ich heute mit Standgas und damit kwasi ohne nennwertes Geräusch durch Kloster Arnsburg gerollert.
Auf dem Fussweg kam mir eine Familie entgegen, das kleine Mädchen hielt sich die Ohren zu und machte ein total entsetztes Gesicht. Die hippen Eltern lachten und fanden das offenbar geil.
So (er)zieht man die zukünftigen Motorradhasser.



Gruß
Thomas


Falcone Offline




Beiträge: 112.494

16.07.2023 20:13
#7444 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

Leider gar nicht so selten. Ist mir auch schon mal mit der Zero passiert.

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.979

16.07.2023 23:51
#7445 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

Einen Kumpel von uns ist das mit seiner Zero auch schon passiert.
Aber Laubbläser ist OK….🙄

Maggi Offline




Beiträge: 47.810

16.07.2023 23:58
#7446 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

In Frankreich fuhren wir an einer Gruppe Kinder vorbei, die wohl einen Schulausflug machten. Ein paar der Jungs gaben mir zu verstehen, daß ich doch mal am Gasgriff drehen sollte, was ich natürlich gerne gemacht habe und die SR Tüten ordentlich Rabatz machen ließ. Die Jungs fanden's geil, die Mädchen erschreckten sich und quiekten und die Aufsichtspersonen freuten sich über den netten Moppedfahrer, der den Blagen Freude bereitet hatte und lächelten mich an.

Irgendwie geht man im Ausland mit den Krawallschachteln viel entspannter um als bei uns, sowohl in Italien als auch Frankreich waren eigentlich alle motorisierten Zweiräder viel zu laut, schien aber irgendwie keinen zu stören und da fahren auch nicht gerade wenig von den Dingern rum.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2023 00:28
#7447 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

Die haben nicht mal Solar auf den Dächern, die Klimaleugner da in F.
Guck die Tour, da fliegen die Hubis rum, da sieht man das bzw. nicht.
Echt doooo!

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.979

17.07.2023 05:52
#7448 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

In Frankreich haben uns die Kinder Süßigkeiten angeboten als wir Rast gemacht haben.
Auf der gemeinsamen Ausfahrt haben uns die alten Damen am Straßenrand zugewunken und gelächelt.
Hier undenkbar.

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

17.07.2023 08:40
#7449 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

Ja aber dieses "Laut ist Out" wirkt ganz subtil.

Ich hatte am meiner Scout auf "anraten" meines Händlers Miller-Endtöpfe montiert. Legal und Euro3 konform.

Die waren schon lauter als die ziemlich leise Serie aber noch moderat. Aber mit der Zeit wurden mir die irgendwie zu laut. Akustisch hat sich ja nichts geändert, das war wohl mehr psychologisch.

Also habe ich ein paar Jahre später wieder auf Serie zurück gebaut.
Kurz darauf war ich in England und habe mich gefragt, warum ich das gemacht habe.
Da fahren alle mit lauten Tüten herum und viele, auch ältere Leute, zeigen dir den erhobenen Daumen wenn du durch ihr Dorf bollerst.



Gruß
Thomas


W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.979

17.07.2023 13:13
#7450 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

Wenn hier schon gegen Kindergärten geklagt wird weil die zu laut sind sagt das doch schon alles.
Oder wie ich schon mal schrieb, Bürgerinitiativen gegen den Bahnlärm vom Münschtertalbähnle, weil das zu laut ist.

Maggi Offline




Beiträge: 47.810

17.07.2023 13:26
#7451 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

Zitat
Wenn hier schon gegen Kindergärten geklagt wird weil die zu laut sind sagt das doch schon alles.


So? Was sagt das denn? Alles Kinderhasser oder was?

Mal anders gefragt, wohnst Du direkt neben einem Kindergarten?

Wir haben hier ein Nachbarskind, wenn das draußen ist und das ist es im Sommer oft, das schreit, da fallen Dir die Plomben aus den Zähnen und die Eltern sitzen daneben und kümmern sich einen scheiß. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte hier einen Kindergarten mit dreißig von der Sorte...

Und nun Feuer frei.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

17.07.2023 14:49
#7452 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #7451
Und nun Feuer frei.

Du alter Kinderhasser, Du.....



Gruß
Thomas


Ello Offline




Beiträge: 3.326

17.07.2023 15:21
#7453 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

Ich habe mal neben einen städtischen Spielplatz gewohnt. Klar kann das manchmal echt schrill sein aber bei weitem nicht so nervig wie vom angrenzenden Parkplatz die grundsätzlich nur zuknallenden Autotüren oder gerne auch mal abends erst den Motor starten und dann 20 Minuten quatschen. Aber so ist das hier in D, geklagt wird immer aber keiner will sich zurücknehmen. Und ich habe mal in der Nähe einer Ein- und Ausflugschneise vom Ruhrgebiet in‘s Bergische gewohnt. Es waren ja nur höchstens 10% aller Moppeds die da Radau machten, aber es reicht aus um einem den Nerv zu rauben. In letzter Zeit wieder modern: sinnloses Gasgeben in der Gruppe an der roten Ampel. Und dann stehst Du da und sagst ich finde Streckensperrungen aber doof und alle brüllen zurück „wir aber nicht“. Mach‘se nix.

Maggi Offline




Beiträge: 47.810

17.07.2023 15:27
#7454 RE: Ich-ärgere-mich-Fred Antworten

Zitat
Du alter Kinderhasser, Du.....


Ich mag Kinder...

...ich schaffe nur kein Ganzes.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ifo Online




Beiträge: 651

17.07.2023 15:41
#7455 RE: Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #7451
Mal anders gefragt, wohnst Du direkt neben einem Kindergarten?


Kein Kindergarten, aber eine erweiterte Realschule hinter dem Haus.

Und nicht nur ich sage, dass - was hoffentlich niemals eintreten möge - so ein Amoklauf da passieren sollte, es wohl niemand mitbekommen wird.
Das Geschrei ist immer da. Und sooo jung sind die nicht mehr.

Ummmm...rührn

Seiten 1 | ... 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | 497 | 498 | 499 | 500 | 501 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz