Zitat von Maggi im Beitrag #7425 Respekt, und das in Deinem Alter.der war ja auch nur umgeknickt und nicht abgebrochen.
Maggi
06.07.2023 07:57
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Turtle
06.07.2023 12:25
Schienen ? Mit nem Lineal oder so....
Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...
Zitat von Maggi im Beitrag #7425 Zitat und der steht immer noch Respekt, und das in Deinem Alter. So Witze macht man in der Pubertät und nicht im Rentenalter...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #7429 in der Pubertätkann man da tatsaechlich rauswachsen?
Grüße PepPatty
Maggi
06.07.2023 16:55
H-P, Du gehst immer von Dir aus, solltest Du nicht tun.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
So, den Apfelbaum haben wir mit dem Kettenzug wieder aufgerichtet (irgendwie fällt mir spontan Woody Allen und "Was sie schon immer über Sex wissen wollten ..." ein), mit Gurten abgespannt, und ihm eine Stehhilfe in Form eines schräg angestellten Birkenstammes verpaßt. Über das Alter des Baumes weiß ich nix, und ich glaube auch nicht, das man die erektionsunterstützenden Maßnahmen so ohne weiteres auf alte Männer übertragen kann - werde mal bei Gelegenheit einen Gärtner oder Baumpfleger diesbezüglich befragen !
Zitat von Maggi im Beitrag #7432 H-P, Du gehst immer von Dir aus, solltest Du nicht tun.So Sprüche macht man in der Pubertät und nicht im Rentenalter...
Maggi
06.07.2023 23:31
Zitat So Sprüche macht man in der Pubertät und nicht im Rentenalter... Und solche Sprüche machen nur alte Knöttersäcke, die nix mehr vom Leben erwarten, außer alte Vinylplatten.
Ich finde wer austeilt sollte auch einstecken können. Damit meine ich jetzt nicht Maggi!
Gruß, Mattes
Zitat von pelegrino im Beitrag #7433 werde mal bei Gelegenheit einen Gärtner oder Baumpfleger diesbezüglich befragenobacht! nicht dass die mit dem okuliermesser ankommen und beschneiden wollen.
Zitat von Maggi im Beitrag #7435 Zitat So Sprüche macht man in der Pubertät und nicht im Rentenalter... Und solche Sprüche machen nur alte Knöttersäcke, die nix mehr vom Leben erwarten, außer alte Vinylplatten. Immer mitm Mopped fahren, ist auch nicht grad vielfältig...
Maggi
07.07.2023 07:53
Wer fährt denn hier noch Mopped?
Serpel
07.07.2023 15:06
Iiich, iiich, iiich ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung