Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.038 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | ... 506
EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2018 16:25
#5791 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #5787
Nennen wirs Ruhestand.
Und den wünsche ich Herrn Seehofer.
Der macht mir seit einiger Zeit einen greisen,
um nicht zu sagen, senilen Eindruck.


Der "politische Geisterfahrer" mit totaler Selbstüberschätzung hat ja nun seinen Hintern mit Dauerkraftkleber am Ministersessel fixiert.

Völlig schamlos, wie er und die Kanzlerin die Politikverdrossenheit fördern.

Aber mit Schamgefühl und Ehrgefühl haben es viele Politiker nun gar nicht. Völlig fremde Welt und völlig unbedeutend.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

03.07.2018 16:53
#5792 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

Trotzdem: Das Leben ist schön!

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.07.2018 15:56
#5793 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5792
Trotzdem: Das Leben ist schön!



Echt jetzt?

Isch hab' mir heut' morsche den Meßschrieb meines Ortofon SPU Tonabnehmers in die Hosentasch' gesteckt, da ich noch anderweitig unbedeutendes Zeuch erledigen mußte. Nu isser wech, der Meßschrieb. Ich könnt' nur noch speien.
Ich hab' alles uff den Kopp gestellt, aber er ist wech.

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

15.07.2018 16:01
#5794 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

Du darfst nicht wie doof danach suchen, da findet man nämlich nix.
Wenn du irgendwann nicht mehr daran denkst kommt er von ganz allein wieder zu dir.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

15.07.2018 16:10
#5795 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

@W-iedehopf

Also Irmi, irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast Mitleid mit dem Monti... ;-)

Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

15.07.2018 16:26
#5796 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

Also H-P, wer nicht? :-D

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

15.07.2018 16:27
#5797 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

Ich weiß wie das ist wenn man was ganz verzweifelt wie doof sucht und man anfängt an seinen eigenen Verstand zu zweifeln.


...mit dem Monti kann man doch nur Mitleid haben.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.07.2018 19:49
#5798 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

Als ich die Zeilen heute am Nachmittag hier eintippte und abschickte, da fiel es mir sogleich wie Schuppen von den Augen.
Ich hatte am Vormittag noch eine andere Hose an, da hab' ich dann den Ortofon Zettel in der Hosentasche gefunden.

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2018 20:03
#5799 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

So ging es Bekannten einen Tag vor einer großen Auslandsreise. Wo sind die Pässe?
Alles abgesucht, schließlich Ersatzpapiere besorgt.

Danach festgestellt, dass die Pässe zur Vorsicht bereits in der Jacke waren, mit dem er los wollte.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

17.07.2018 18:57
#5800 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

....weil heute eine amtliche Bekanntmachung der Stadt Bebra veröffentlicht
wurde, wonach in unserem See keine Hunde mehr baden dürfen.
Es ist ein großer, weitläufiger See mit Badestrand, Wohnmobilstandplätzen, Kiosk und
extra ausgewiesenem Naturschutzbereich.
Ein Segel- und Angelverein ist auch ansässig.
Wenn ich nun mit meinen beiden Beaglen ins Wasser gehe, kostet es bis 5000€ Strafe.
Als nächstes müssen bestimmt die Fische ein Gesundheitszeugnis vorlegen.

Gruß
Wolfgang

Met vriendeligke groet

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.07.2018 19:49
#5801 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Als ich die Zeilen heute am Nachmittag hier eintippte und abschickte, da fiel es mir sogleich wie Schuppen von den Augen.
Ich hatte am Vormittag noch eine andere Hose an, da hab' ich dann den Ortofon Zettel in der Hosentasche gefunden.



Ich finde, du könntest dich ja jetzt zumindest mal beim H-P bedanken.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2018 21:07
#5802 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

Bei mir läuft mal wieder Web.de nicht. Keine Emails etc., was in meiner Situation derzeit schon heftig ist.
Okay, immer, wenn ich hier Zoff hatte, war gleich der komplette PC im Arsch. Kann Zufall sein, aber wenig erfreulich.

Da glaubt man, man hätte Menschen zur Beerdigung eingeladen, bekommt keine Rückmeldung, ruft an … nichts angekommen. Jetzt komme ich gar nicht mehr rein.
Das ist nicht mehr zum Lachen.


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

17.07.2018 21:28
#5803 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

Zitat
Bei mir läuft mal wieder Web.de nicht. Keine Emails etc.,



sehr ärgerlich !

ich hab das so eingerichtet das meine Mails zu mir auf den PC kommen
und nicht ich zu den Mails !
falls GMX abbrennt hab ich aber wahrscheinlich auch gelitten....

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.07.2018 11:11
#5804 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

Nicht nur das Internet ist eins der Beschissensten, auch das Mobilfunknetz ist allerunterste Schublade, dafür viel zu teuer. In Drittweltländern funktioniert dies wesentlich besser!

Heute 5 (!!!) Versuche unternommen die Rechtsanwaltskanzlei über Mobiltelefon zu erreichen. Meinen Standort während des "Gesprächs" nicht verändert und laufend Schwankungen in der Empfangsstärke, sodaß mich der Angerufene nicht hörte. Es liegt nicht am Telefon, denn dies ist schon gegen ein neues Mobilgerät ausgetauscht.
Wenn man mich fragt, in welchem Land Europas die Infrastruktur am miesesten sei, dann muß ich nicht überlegen. Es ist das "ach so tolle" D, denn hier könnens mittlerweile scheinbar gar nix mehr auf die Reihe bekommen, keine Bahn, keinen Flughafen, keine anständigen Strassen, keine Politik, kein schnelles Internet, miese Funkverbindung, dafür alles viel zu teuer. Das war früher einmal wesentlich besser, lange ist es her.

In BG war das ein ganz anderes, ein viel höheres Niveau mit Mobiltelefon und Internet, denn dort funktionierte es -selbst im hintersten Balkan!!!- anstandslos!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

20.07.2018 11:25
#5805 RE: ... Ich ärgere mich... Antworten

Ich glaube das liegt einfach mal wieder an Dir, ich habe überhaupt keine Probleme, egal in welcher Pampa ich mich rumtreibe, Telefon-Empfang habe ich eigentlich immer.
Internet ist ein anderes Thema.
Und zu teuer? Es gibt genug Angebote, die nur ein paar Euro im Monat kosten und Telfeonflat und SMS haben, vielleicht solltest Du einfach mal aufhören zu jammern und Dir einen anderen Anbieter suchen oder möglichst schnell nach Bulgarien auswandern. Wir hoffen dann allerdings alle, daß Du da kein Internet hast.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz