Nach nunmehr 130.000 Kilometern hatte meine W auf dieser Tour ihren ersten kapitalen Schaden. Das Glühbirnchen am Blinker hinten rechts hat seinen Geist aufgegeben.
Nicht immer gleich auf Kawasaki herumhacken! Vielleicht ist es ja auch nur eine Kontaktschwäche und etwas WD40 hilft? Hast du schon mal den Glaskolben des Birnchens abgemacht und den Wendel mit WD40 eingesprüht?
Meine erste Überlegung war ja, einen Zwischenstopp in Hildburghausen einzulegen, aber ich konnte Carlo nicht zumuten, so völlig unangemeldet sich dieses Problems anzunehmen. Also habe ich es erstmal vertagt, beim Abbiegen immer brav die Hand ausgestreckt und werde morgen mal in meiner Garage gucken, ob ich mir das selber zutraue.
Zitat von Falcone im Beitrag #5751Hast du schon mal den Glaskolben des Birnchens abgemacht und den Wendel mit WD40 eingesprüht?
Ich habe dazu in der Datenbank nichts gefunden. Ist dieses Problem bisher noch nicht aufgetaucht?
Ich hab an meiner W800 ständig das Problem gehabt das beim Blinker hinten rechts die Birnchen durchgebrannt sind. Es hat sich denn herausgestellt das es an dem Zubehörblinker von Louis gelegen hat. Die Fassung für das Birnchen hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.