Da kommen dann ja noch die ganzen Vorschriften für alle Arten Sorten an medikamenten, der Ärger mit Ärzten und Krankenkassen und so ne Scheiße dazu......
ZitatDa kommen dann ja noch die ganzen Vorschriften für alle Arten Sorten an medikamenten, der Ärger mit Ärzten und Krankenkassen und so ne Scheiße dazu......
Und Kunden, die krank sind...
..., QMS, Präqualifizierung, IHK, LAV, LAK usw. und alle wollen Deine Kohle und tun recht wenig dafür (außer dem LAV vielleicht)
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ich verabschiede mich für zwei wochen in den campingurlaub nach frankreich.
meine website habe ich heute morgen erst mal vom netz genommen, um jedwedes risiko auszuschliessen. nach dem urlaub vertiefe ich mich in das thema dsgvo und dann wird sattlerkuethe.de auch irgendwann wieder erreichbar sein.
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Ein früherer Kollege von mir kann das noch toppen. Erster Bremsbelagswechsel an seiner Boxer-BMW nach 195.000 km.
Ging ganz einfach, er ließ die Maschine immer nur ausrollen. Er ging uns bei Ausfahrten aber nie verloren. Irgendwie fand er die Gruppe immer wieder.
Manfred
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Das kannst du halten wie der Pfarrer Asthma. Ich habe mal einen gebrauchten Kadett von einem "Schmidtchen Schleicher" gekauft und mich furchtbar erschrocken, als die Bremsen bei Balderschwang so qualmten. Der Werkstattmeister lachte, da er den Vorbesitzer als "Nichtbremser" kannte.
Manfred
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Zitat von EstrellaMax im Beitrag #5740Ein früherer Kollege von mir kann das noch toppen. Erster Bremsbelagswechsel an seiner Boxer-BMW nach 195.000 km.
Davon träumen manche. Auf der Renne brauchst du nach wenigen Hundert Kilometern neue.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"