Serpel
04.09.2012 20:16
Zitat von Ulf im Beitrag #100 Och Mensch Steve! Jetzt hast du den schönen Thread kaputt gemacht.Das kommt davon, wenn man zu faul zum Lesen ist und dann gleich mitreden will ...
Zitat von Steve 7 Seiten sind mir nach erschöpfendem Arbeitstag zuviel Gruß Serpel
Ulf
04.09.2012 20:19
Serpel
04.09.2012 20:20
... ist aber schon ein bisschen grenzwertig, gell? Gruß Serpel
Ulf
04.09.2012 20:21
OK er macht es dir nicht immer leicht...
Serpel
04.09.2012 20:38
Ein bisschen heftiger könnte ich mich ja schon zur Wehr setzen. Ich mach das aber meistens nicht, weil die ja alle so zerbrechlich sind ... Gruß Serpel
Ulf
04.09.2012 20:44
Ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei
Serpel
04.09.2012 20:48
Das Gefühl hab ich bei dir öfters ... Gruß Serpel edit: ok, hab ’s gecheckt, jetzt
Zitat Ich mag ihn ja trotzdemWieso trotzdem? Der Serpel weiß doch gar nicht, wovon er da redet. Kann natürlich auch sein, dass ihm mal das falsche Organ entnommen wurde.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Serpel
04.09.2012 21:01
Und an welches Organ hastn da jetzt so gedacht, so mal gefragt ...
3-Rad
04.09.2012 21:04
Brundi
04.09.2012 21:10
Zitat von 3-Rad im Beitrag #115 Hirn? die Steilvorlage Hmmm... war doch irgendwie klar wie Kloßbrühe, dass diese Antwort erwartet wurde...
Grüße
Monika
Das vomeronasale Organ? Luja-sog-i
Hmmm... ich hätte eigentlich "Tittenserpel" auf dem Schirm gehabt, aber so fies bin nicht mal ich.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel
04.09.2012 21:13
Zitat Das vomeronasale Organ? Sind einfach gewisse typische Formulierungen, die kein anderer so verwendet. Gruß Serpel
Mag sein, aber es freut mich halt, daß nun einige die Begriffe nachschauen müssen! Selbst wusste ich zwar von diesem Organ, der genaue Name entfiel mir aber, demnach mußte auch ich die Suchmaschine benutzen. Luja-sog-i
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung