Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 2.897 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.09.2012 21:39
#121 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Toll, wie du das jetzt so zugeben kannst, du.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.09.2012 22:04
#122 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Friseurmeister, übersetzt sich das als "hab ich auch keine Ahnung von, aber hol schonmal Bier"?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

04.09.2012 22:06
#123 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat
nachschauen müssen!


Wieso müssen? Wen interessiert schon das Geschwafel eines Anonymen?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.09.2012 22:11
#124 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #122
Friseurmeister, übersetzt sich das als "hab ich auch keine Ahnung von, aber hol schonmal Bier"?


Das kommt wahrscheinlich auf die Sprache an

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.09.2012 22:17
#125 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Na ja...wer ein Zauberweib nach Pilotieren Glemseck-Bremen mit einem Bier belohnt und sie bedankt sich forumsöffentlich...Frauenflüsterer oder gutes Bier im Hause.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.09.2012 22:44
#126 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Hihi, ungefähr so hab ich mir das vorgestellt.

Ök, bisher ist ja nur der Skandal um die Einzelteile an sich.

Ich spinne das Thema weiter und das ist für mich der Grund einen Spenderausweiß zu verweigern:

Wer kontrolliert denn die Ärzte wenn zuuuufälligerweise meine Organe bei der geliebten Tochter eines reichen Mannes passen und ich mich mit dem Mopped in die Leitplanken gehämmert habe? Ist es denn garantiert dass ich hin bin oder wird erst mal auf der internen Preisliste geguckt ob sich ein "Totalschaden" lohnt?

Organe sind eine Ware und es werden garantiert irrsinnige Summen dafür bezahlt. Und, Ja, ich glaube daran dass unter solchen Umständen auch mal nachgeholfen wird.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.09.2012 22:59
#127 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Wenn wir uns beide in die Leitplanke hämmern, Du bist reparabel und ich nur noch ausschlachtreif...wenn der Arzt dann zu Deinen Gunsten entscheidet gönne ich Dir das.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

04.09.2012 23:20
#128 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat
...mit Bomben und Toten und so...

Macht jetzt nicht so ganz viel Sinn - die Wahrscheinlichkeit, daß die Organe danach größtenteils geschreddert, und somit nicht mehr zu brauchen sind, ist groß.

Also, ich als alter Teilesammler und Wiederverwerter habe da natürlich ein ganz starkes Verhältnis zum Thema Receyclen von Organen ... fänd' die Negativauslese (Nichtspenderdefinition - per Ausweis, Datenbank, Mikrochip unter der Haut oder von mir aus auch Tättowierung) völlig O.K., und selbstverständlich sollten Organspenderverweigerer auf der Warteliste einen negativen Zuweisungsfaktor bekommen.

pelegrino, immer schon mit Organspendeausweis und Schwager, der mit 67 Jahren ein dringend gebrauchtes Spenderherz bekam, aber leider zu den statistisch 17% Patienten gehörte, die den Eingriff nicht überlebt haben .

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.09.2012 00:13
#129 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #126
Hihi, ungefähr so hab ich mir das vorgestellt.

Ök, bisher ist ja nur der Skandal um die Einzelteile an sich.

Ich spinne das Thema weiter und das ist für mich der Grund einen Spenderausweiß zu verweigern:

Wer kontrolliert denn die Ärzte wenn zuuuufälligerweise meine Organe bei der geliebten Tochter eines reichen Mannes passen und ich mich mit dem Mopped in die Leitplanken gehämmert habe? Ist es denn garantiert dass ich hin bin oder wird erst mal auf der internen Preisliste geguckt ob sich ein "Totalschaden" lohnt?

Organe sind eine Ware und es werden garantiert irrsinnige Summen dafür bezahlt. Und, Ja, ich glaube daran dass unter solchen Umständen auch mal nachgeholfen wird.



so so und du denkst also, dass Ärzte die so etwas machen würden (so es sie den wirklich gibt - dein Szenario finde ich übrigens ein klein wenig unverschämt) sich darum scheren würden ob du einen Organspenderausweis hast oder nicht ????? gegen einen Patienten zum wohl eines anderen umzubringen ist eine kleine Urkundenfälschung ja nun wirklich "peanuts".

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.09.2012 08:40
#130 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Und an welches Organ hastn da jetzt so gedacht, so mal gefragt ...
__________________________________________________________________


Stückerl Hirn?

http://www.youtube.com/watch?v=g9xcKeP3vW8

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.09.2012 08:59
#131 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Idi Alpin, manchmal biste ganz wunderschön fies.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

woolf Offline




Beiträge: 11.802

05.09.2012 09:48
#132 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Grüße,
W-olfgang

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

05.09.2012 09:49
#133 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat
Wer kontrolliert denn die Ärzte wenn zuuuufälligerweise meine Organe bei der geliebten Tochter eines reichen Mannes passen und ich mich mit dem Mopped in die Leitplanken gehämmert habe? Ist es denn garantiert dass ich hin bin oder wird erst mal auf der internen Preisliste geguckt ob sich ein "Totalschaden" lohnt?

Organe sind eine Ware und es werden garantiert irrsinnige Summen dafür bezahlt. Und, Ja, ich glaube daran dass unter solchen Umständen auch mal nachgeholfen wird.



mal andersrum, rein spekulativ: du schmeisst dich in die planken, mit deiner geliebten tochter hintendrauf. du selber bist hin, aber deine tochter hat es ueberlebt, bloss ihre milz (leber / niere / pankreas) nicht. das einzige verfuegbare organ ist natuerlich gerade an einen reichen sack in der privatklinik gegangen, der seinen doktor angemessen geschmiert hat. und deins (ideales spenderprofil) kann deine tochter nicht kriegen, weil du der welt unmissverstaendlich klar gemacht hast, dass mit dir organspende nich drin is, weil das mit der organspenderei totaler schmu zugusnten der reichen saecke ist.

auch irgendwie doof, ne?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.09.2012 09:55
#134 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zu Lebzeiten halt eine Familienorganspenderabsichtserklärung (an mir ist ein Bürokrat verloren gegangen, bei solch Wortschöpfung) aufsetzen! Heissa, Problem gelöst!

Organspende nur an Blutsverwandte. Obwohl, der Cousin Max bekommt von mir nix, die undankbare Sau die!


Luja-sog-i

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2012 10:10
#135 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Meine Organe kann auch ein reicher, unsymphatischer alter Sack haben. Ist ein Mensch weniger wert, wenn er ein Arschloch ist oder ein vielfaches meines Gehalts verdient?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gartenfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz