Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 2.887 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.09.2012 14:08
#61 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat von DarkAge im Beitrag #56
jemand würde euch Montis Gehirn implantieren.





Das reicht für einige von eurem Schlage, ma sogn!

By the way, aber wo treibt der sich denn wieder rum?


Hahahahaha


Luja-sog-i

woolf Offline




Beiträge: 11.797

04.09.2012 14:08
#62 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

"Das geht aber mal absolut gar nicht. "


Äh, warum?

Grüße,
W-olfgang

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.09.2012 14:10
#63 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #58
[quote="der W Jörg"|p8069141]

Deswegen würde ich das umkehren. Jeder ist Organspender, es sei denn, er trägt, einen Nichtorganspenderausweis mit sich. Dann muß er sich bewußt dagegen entscheiden und sich irgendwie ein bißchen außerhalb stellen. Diese Wahl muß es aber geben.


wäre ich sofort dafür, aber solange dem nicht so ist habe ich Organspendeausweis, und die aktuellen Skandale bringen mich nicht dazu ihn zu zerreißen - im Gegenteil

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.09.2012 14:11
#64 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #62
"Das geht aber mal absolut gar nicht. "


Äh, warum?


wahrscheinlich ist er dagegen, das man die Wahl hat nicht zu spenden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.09.2012 14:11
#65 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Mein Gehirn kann jeder haben. Für die OP zahlt Disney.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

woolf Offline




Beiträge: 11.797

04.09.2012 14:11
#66 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Grüße,
W-olfgang

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

04.09.2012 14:13
#67 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #62
"Das geht aber mal absolut gar nicht. "

Äh, warum?

Wer das nicht versteht, dem nützt auch alles Erklären nix, fürchte ich ...

Gruß
Serpel

woolf Offline




Beiträge: 11.797

04.09.2012 14:18
#68 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #67
Zitat von woolf im Beitrag #62
"Das geht aber mal absolut gar nicht. "

Äh, warum?

Wer das nicht versteht, dem nützt auch alles Erklären nix, fürchte ich ...

Gruß
Serpel


Na, das ist ja mal ein Argument?! Oder wirds jetzt Religiös. die argumentieren auch so.

Grüße,
W-olfgang

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2012 14:20
#69 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Um nochmal zruck zu kommen zum Thema.

Ja, ich finde es verdammt unmoralisch, wenn "Ersatzteile" also Spender vorzugsweise an Besserverdienende / Privatverzicherte gepflanzelt werden ! Da bin und bleib ich SPD`ler !

Und ja, unter den momentanen Umständen hol ich mir keinen "Pflanzlpaß" !!!

Und ja, ich wär dafür, dass automatisch ein JEDER BUNDESPÜRGER Organspender ist, der nicht von selber schriftlich Einspruch dagegen einlegt.
DAS würd die ganzen Organpflanzerl-Probleme lösen.

Punkt.

Und ja, wer egal wo, VIEL einbezahlt hat, soll mehr rauskriegen als der, der wenig oder gar nix eingezahlt hat

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.797

04.09.2012 14:27
#70 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

"Ja, ich finde es verdammt unmoralisch, wenn "Ersatzteile" also Spender vorzugsweise an Besserverdienende / Privatverzicherte gepflanzelt werden ! Da bin und bleib ich SPD`ler !"

"Und ja, wer egal wo, VIEL einbezahlt hat, soll mehr rauskriegen als der, der wenig oder gar nix eingezahlt hat"

Das widerspricht siche meiner Meinung nach etwas. Das mehr rauskriegen kann ja genau die bevorzugte Behandlung sein.

Ansonsten sehe ich das auch so. Nur daß ich nicht der Meinung bin, daß Verweigerung zum jetzigen Zeitpunkt das System verbessern kann.
Im Gegenteil, irgendwelche armen Schweine müssen noch länger warten. OK, so wie ich lebe, wird eh nicht mehr viel zu gebrauchen sein.

Grüße,
W-olfgang

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

04.09.2012 14:28
#71 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #68
Na, das ist ja mal ein Argument?! Oder wirds jetzt Religiös. die argumentieren auch so.

Im Prinzip, ja - es wird tatsächlich "religiös" oder zumindest "ethisch".

Organspende obligatorisch für alle wäre ja ungefähr so, als müsste der Angeklagte vor Gericht seine Unschuld beweisen.

Gruß
Serpel

woolf Offline




Beiträge: 11.797

04.09.2012 14:29
#72 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Das kommt jetzt aber stark drauf an, von welcher Seite man das betrachtet. Organspende ist doch keine Strafe sondern doch eher ein Segen.

Oder anders, Steuern zahlen obligatorisch ist wie Beweisumkehr vor Gericht?

Grüße,
W-olfgang

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

04.09.2012 14:32
#73 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Ich kann dir nur versichern, dass ich einen Negeraufstand veranstalten täte, wenn der Staat sich erdreisten würde, in dieser Weise über meine Organe verfügen zu wollen. Mit Bomben und Toten und so.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2012 14:44
#74 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

@Woolf: das hast falsch verstanden. Organspenden sollten nach "first come, first serve" gegeben werden und nicht nach Privat- oder Kassenpatient.

Auch bin ich der Meinung, dass man Hartz IV Leistungen etc. nicht mit einer Organspende vergleichen kann.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.797

04.09.2012 14:46
#75 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #73
Ich kann dir nur versichern, dass ich einen Negeraufstand veranstalten täte, wenn der Staat sich erdreisten würde, in dieser Weise über meine Organe verfügen zu wollen. Mit Bomben und Toten und so.

Gruß
Serpel


Daraus lässt sich schließen, Du bist ein Neger oder musst extra welche anheuern. Früher oder später wird das kommen. Und das ist gut so. Imho ist das eine gesellschaftliche Verpflichtung. Wie Steuern zahlen halt.

Grüße,
W-olfgang

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Gartenfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz