Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 2.887 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Turtle Offline




Beiträge: 15.052

05.09.2012 15:21
#151 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Und das bischen Quecksilber nun wirklich etwas lebesnbedrohlicher machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakrauch

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

05.09.2012 15:48
#152 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Wenn ich mal alle bin, kann meine Einzelteile (die noch brauchbar sind) haben wer will oder wer sie nötig hat. Es gibt genug Leute die händeringend auf Organe warten. Und ja, ich hab auch kein Geld zu verschenken, aber solange ich halbwegs gesund bin, ist es mir egal was es kostet. Hoffentlich kommt niemand von den Pessimisten die immer auf den Staat schimpfen jemals in die Verlegenheit nach ebendiesem zu schreien....

edit: vielleicht kann man in Zukunft ja auch Gehirne mit Denkvermögen transplantieren, wär manchmal schon wünschenswert.

....alles Gute, wird schon ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.09.2012 15:58
#153 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

ach nochmal ein Nachtrag:

warum kriegts diese Scheissregierung nicht hin ALLE Pundespürger PAUSCHAL zu Organspendern zu erklären.
Dann wären Jörgs und Nobbis Probleme ein für allemal gelöst.
Wer dann nicht will, muss schriftlich widersprechen.

Es könnte alles soooo einfach sein, wenns net so kompliziert ist

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

05.09.2012 16:08
#154 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Das wäre typisch Politiker. Die können doch nicht einfach verschenken was ihnen nicht gehört. Und dann soll man auch noch schriftlich wiedersprechen. Ich hole mir demnächst Geld von der Bank ( das von den anderen Leuten), einfach so weil ichs dringend brauchte, und wenn die mich schnappen, was solls, die Bank hatte vorher ja bei mir nicht schriftlich wiedersprochen.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.09.2012 16:48
#155 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

öh, Schildkröte, datt gibts schon,
das nennt sich Bankraub, und wenn kein Sondereinsatzkommando widerspricht gehört die Knete erstmal Dir..... :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

05.09.2012 16:52
#156 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Sehr gut!
Kann die Bundesregierung uns nicht einfach alle zu legalen Bankräubern erklären, damit wir einfach so beliebige Mengen an Geld abholen können?
Oder wir selber in ner Volksabstimmung?
Mhhm...

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.09.2012 19:01
#157 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat
Ist ein Mensch weniger wert, wenn er ein Arschloch ist oder ein vielfaches meines Gehalts verdient?

Würde ich nicht unbedingt sagen.
Eher, dass ein vielfach besserverdienender Mensch, der mich für weniger wert hält, eine Organspende zu kriegen, ein Arschloch ist. Dem man deshalb ein zweites verpassen sollte...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

05.09.2012 19:01
#158 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat
Warum nach der Organspende den Rest verbuddeln oder verbrennen, in der dritten Welt verhungern so viele Menschen. Der Rest der "Ersatzteile" könnte man genau so zur Rettung von Leben einsetzen. Wo ist der Unterschied?



ganz simple erklaerung, warum das nicht geht: wir sind derart schadstoffbelastet, dass wir unmoeglich das lebensmittelgesetz passieren wuerden. eigentlich muessten wir alle als sondermuell entsorgt werden.

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

06.09.2012 08:51
#159 RE: Warum wundert mich das jetzt so gar nicht?? Antworten

Zitat
ganz simple erklaerung, warum das nicht geht:



Da könntest du sogar Recht haben....
Jetzt wurde , total harmloses, Glyphosat im Menschen nachgewiesen. Monsanto sei dank.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gartenfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz