Wenn ich mal alle bin, kann meine Einzelteile (die noch brauchbar sind) haben wer will oder wer sie nötig hat. Es gibt genug Leute die händeringend auf Organe warten. Und ja, ich hab auch kein Geld zu verschenken, aber solange ich halbwegs gesund bin, ist es mir egal was es kostet. Hoffentlich kommt niemand von den Pessimisten die immer auf den Staat schimpfen jemals in die Verlegenheit nach ebendiesem zu schreien....
edit: vielleicht kann man in Zukunft ja auch Gehirne mit Denkvermögen transplantieren, wär manchmal schon wünschenswert.
warum kriegts diese Scheissregierung nicht hin ALLE Pundespürger PAUSCHAL zu Organspendern zu erklären. Dann wären Jörgs und Nobbis Probleme ein für allemal gelöst. Wer dann nicht will, muss schriftlich widersprechen.
Es könnte alles soooo einfach sein, wenns net so kompliziert ist
Das wäre typisch Politiker. Die können doch nicht einfach verschenken was ihnen nicht gehört. Und dann soll man auch noch schriftlich wiedersprechen. Ich hole mir demnächst Geld von der Bank ( das von den anderen Leuten), einfach so weil ichs dringend brauchte, und wenn die mich schnappen, was solls, die Bank hatte vorher ja bei mir nicht schriftlich wiedersprochen.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Sehr gut! Kann die Bundesregierung uns nicht einfach alle zu legalen Bankräubern erklären, damit wir einfach so beliebige Mengen an Geld abholen können? Oder wir selber in ner Volksabstimmung? Mhhm...
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Zitat Ist ein Mensch weniger wert, wenn er ein Arschloch ist oder ein vielfaches meines Gehalts verdient?
Würde ich nicht unbedingt sagen. Eher, dass ein vielfach besserverdienender Mensch, der mich für weniger wert hält, eine Organspende zu kriegen, ein Arschloch ist. Dem man deshalb ein zweites verpassen sollte...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Warum nach der Organspende den Rest verbuddeln oder verbrennen, in der dritten Welt verhungern so viele Menschen. Der Rest der "Ersatzteile" könnte man genau so zur Rettung von Leben einsetzen. Wo ist der Unterschied?
ganz simple erklaerung, warum das nicht geht: wir sind derart schadstoffbelastet, dass wir unmoeglich das lebensmittelgesetz passieren wuerden. eigentlich muessten wir alle als sondermuell entsorgt werden.